Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Im Winter nicht so toll
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alle drei Gebäude des Hotels in rundform gebaut mit offenen Innenhof. Im Sommer bestimmt angenehm "luftig" im Winter nicht so gut. Da man aus dem Zimmer herauskommt und im Freien steht. Die Bar ist im Haus 2, das Restaurant in 3, also man ist immer unterwegs und wenn´s draußen kalt ist, immer Jacke mitnehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Meerblick, traumhafte Aussicht. Große App., aber auf den Schlafsofas möchte ich nicht schlafen müssen (total durchgelegen). Ansonsten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen geschmackssache, es gab immer genug und war für jeden was dabei. Es gab bis 24. 00 Uhr All inklusive, aber um O. 15 will der Barkeeper zusperren. Man hat im Hotel keine Möglichkeit sich noch woanders hinzusetzen. Wenn man etwas trinken wollte, mußte man in die Bar (und sich die animation zumuten) oder aufs Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Service ist allgemein sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist spitze, man kann gut spazierengehen, wandern, fahrradfahren. Zum Meer kurzer Fußweg. Größerer Supermarkt in der Nähe, auch im Winter offen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wir hatten noch nie so eine schlechte Animation, und wir waren schon oft im Urlaub (immer mit Animation). Da sollte sich Alltours etwas einfallen lassen. Wenn die von der Animation nicht mal grüßen können, haben sie den falschen Job. Hallenbad nicht benutzt, Sauna noch im Umbau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:36-40
    Bewertungen:18