- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Kein 4-Sterne Hotel, Sauberkeit der Zimmer nicht gut, hatten viel Ungeziefer (Ameisen, riesige Kakerlaken…), Matratzen schlecht -kpl durchgelegen (Mehrmals beschwert-keine Reaktion was zu ändern) Cocktails / Getränke auf sehr billigem Niveau, Zu wenig Liegen am Pool für die Menschenmenge im August
Nicht sauber, Matratzen Katastrophe, Ungeziefer im Zimmer
Essen sehr gut
Personal ist sehr nett
War ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dany, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns in Sa Coma zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass unser Hotel - gemäss der Hotelbeschreibung - über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch, die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Insekten kommen aufgrund der klimatischen Bedingungen in wärmeren Ländern häufiger vor. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Alle Apartments werden von unserem Housekeepingteam überaus gewissenhaft gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft täglich die Reinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Dany, gern werden wir mit unserem Team alle Ihre Kritikpunkte überprüfen. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen Service sowie unsere Küche positiv bewerten. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach