Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Kein Familien Hotel mit Kindern unter 3jahren
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Beim Einchecken war unser Zimmer nicht sauber.(nachts) Außer das Personal war das Hotel eher in die Jahre gekommen zum größten Teil noch alles ALT, Kein Familien Hotel für Familien mit Babys bis 3 Jahren, kleiner Kinder Pool so lieblose, eher ein deutsches Hotel (Hotelgäste), essen war okay aber nix besonderes Pommes Pizza Reis Kartoffeln gibts überall , Paella ohne gambas. Wollten unsere Ruhe abschalten,nicht möglich weil über uns jemand immer Stühle rücken gespielt hat.(hellhörig) Plastik Becher ok aber wenigstens mit Strohhalm. Handtuch mit Kaution und beim wechseln 1,50€. Bei den Abend Shows keine Snacks oder knaberrein schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ALT NICHT SAUBER KEIN BETTRAHMEN IMMER AM ZURECHT RÜCKEN.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nichts besonderes


    Service
  • Gut
  • Super Immer hilfsbereit, außer einmal da dürfte man sich mittags nicht an ein Tisch setzen weil der für den Abend vorbereitet wird???


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in der Nähe ,Strand ,-einkaufen ,-Cala Millor


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder von 6-14 jede Menge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach