Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine 4,5 Sterne wert - trotzdem ok
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Anreisetag waren wir sehr enttäuscht: unter 4,5 Sternen hatten wir uns etwas anderes vorgestellt. Wir hatten ein Zimmer nach hinten mit innenliegendem Bad. Beim Betreten des Zimmers roch es entsprechend muffig. Die Armaturen im Bad sind schon sehr in die Jahre gekommen mit Kalk und grünen Korrosionsspuren übersäät . Teilweise war das Silikon schon angeschimmelt. Diese Mängel müssten in einem 4,5 Sterne-Hotel unbedingt beseitigt werden. Die Einrichtung in den Zimmern ist in Ordnung aber auch schon ziemlich verwohnt und sehr einfach. Auf meine etwas ungläubige Frage an der Rezeption, ob man uns ein falsches Zimmer zugewiesen hätte, wurde uns eine Reiningskraft geschickt. Die sprühte zweimal ein Reinigungsmittel in die Badewanne und verschwand wieder. Das Problem war aber nicht die mangelnde Sauberkeit sondern das alte Material. Das Essen im Restaurant war ok. Insgesamt aber ziemlich fettig und der Geschmack war immer ähnlich. Wir hätten uns mehr typisch spanische Gerichte und etwas leichtere Kost gewünscht (Auch der Fisch war meist in recht viel Fett gebraten). Das Essen ist sehr auf den deutschen Geschmack ausgerichtet. Es gibt aber ein tolles Obstbuffet, das immer frisch war. Der Pool war in Ordnung. Leider beginnt er bei einer Tiefe von 1,30 m. Unser Sohn ist 6 Jahre alt und lernt gerade erst schwimmen. Das kleine Babybecken mit ca 30 oder 40 cm Wasserhöhe war ihm zu uncool, aber der Pool alleine viel zu gefährlich, so dass wir immer ganz dicht dabei sein mussten. Er hat dadurch zwar zwangsläufig gute Schwimmfortschritte gemacht, ein langsamer Abfall der Tiefe im Pool wäre für ein Familienhotel schöner gewesen. Leider hatten wir ein Zimmer nachhinten zum nächsten Hotel hin, so dass wir die abendliche Animation des Nachbarhotels lautstark mitbekommen haben. Positiv hervorzuheben ist in jedem Fall das extrem freundliche Personal und die Geschwindigkeit, mit der im Restaurant abgeräumt wurde und die sehr sehr guten Sparchkenntnisse der Mitarbeiter. Die Sauberkeit insgesamt im Zimmer und im Restaurant war in Ordnung. Wir werden nicht mehr hinfahren, weil uns der Standard für 4,5 Sterne nicht überzeugt hat. Unser Wunsch an die Direktion: bitte dringend renovieren! Wäre das Hotel ein 3 Sterne-Haus, wäre es völlig ok gewesen. Unser Sohn war aber dennoch von allem sehr begeistert, so dass es auch für uns ein insgesamt gelungener Urlaub war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und selbstverständlich bemühen wir uns, dieses bestmöglich umzusetzen und unseren Service entsprechend zu optimieren. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.