- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher schlicht von seiner Bauweise. Die Sauberkeit in den Zimmern ist jedoch nicht so berauschend ( eher oberflächlich). Das Hotel ist in einem guten Zustand bis auf ein paar Kleinigkeiten. Es ist auf jeden Fall ein reines Familienhotel!!!! Also nichts zum entspannen Für Familienurlaub ist das Hotel zu empfehlen, auf keinen Fall zu empfehlen für Paare. Ich würde es niemanden empfehlen bei/über Alltours zu buchen. Dies war unser zweiter Urlaub mit alltours und wir hatten nur Probleme. Hotel überbucht, Bus vor der Nase davon gefahren....auch nach Reklamation bei alltours, interessierte es dort niemanden. Deswegen haben wir nach dem ersten Urlaub 250.- Schadenersatz bekommen. Aber nicht freiwillig von alltours, dies ging nur über einen Rechtsanwalt. Da wir bei dem zweiten Urlaub auch nur Probleme. Ich kann nur jeden empfehlen...FINGER WEG von ALLTOURS!
In den Zimmern darf macn sich kein Schnick Schnack erwarten. Sie sind ok und zweckgemäß. Die Zimmer auf die Straße sind nicht so super(Lärm). Da das Hotel nicht direkt am Meer ist, ist der Meerblick auch nicht wirklich vorhanden. Achtung: Der angebliche Whirlpool und Sauna ist nicht immer offen? ISt nur in Vorsaison und Nachsaison geöffnet, wann auch immer das ist (steht weder im Katalog noch weiß es jemand im Reisebüro) Da wir ursprünglich in das Blau Mediterano Hotel wollten, haben wir uns auch das angeschaut. Das ist ein Traum, direkt am Strand. Die Zimmer wunderschön, das Pool verspielt und sehr groß. Dieses Hotel hat die 4 Sterne verdient, aber nicht das Orient BEach.
Es gibt ein Restaurant im Gebäude 3. Das Essen ist nicht so abwechslungsreich, also nichts für hagliche Leute. All inklusive ist ok. Das Trinken kann man sich selbst bei der Zapfanlage herunter lassen, das ist echt super. Die "Snacks" sind allerdings eine Frechheit. Man bekommt das übergebliebene vom Frühstück. (Brötchen mit einem Blatt Wurst und Käse)
Das Personal ist Super, immer freundlich und nett
Das Hotel ist ca. 300-500 Meter vom Strand entfernt. Richtung Strand befindet sich ein Geschäft nach dem anderen. (ist was für Damen) Es gibt zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Da die Hotels knapp nebeneinander sind bekommt man die Animation von den Nachbarhotels stark mit. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist zweckgemäß. Da das Meer jedoch ein Traum ist braucht man den pool nicht wirklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |