- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Massenhotel mit abendlichem Lärm vom Nachbarhotel. Eher für Leute mit Kindern die gerne das Geschrei der Kinder genießen.
Die Größe der Zimmer wirkt zuerst klein, aber es geht mit einem Kind. Wir hatten ein kleines Bad mit WC - Der Schimmel in der Badewanne gehört behoben. Kochnische mit Esstisch und Wohnzimmer - bei den Stühlen löst sich schon das Leder und das Sofa zerfällt Der Schlafraum war ganz ok Balkon war sehr geräumig mit Sitzmöglichkeit und einem kleinen Wäscheständer
Frühstück war gut aber jeden Tag das gleiche. Mittagessen war auch sehr gut und es gab leckeres Gemüse. Desserts - 0 Punkte... bis auf das Obst konnte man nichts essen da die Cremes aus Fertigmischungen bestanden und nach nichts geschmeckt haben Abendessen war gut aber ich hätte mir mehr Fischgerichte gewünscht, es gab beim Fischtag nur 2 Fischgerichte. Das Restaurant ist extrem überfüllt von Gästen und schreienden Kindern. Daher keine Ruhe zu den Mahlzeiten. Die Kellner reinigten die Kinderstühle nicht und haben sie auch nicht zum Tisch gebracht. Sie haben nur die Tische abgeräumt und teilweise musste ich das selber machen da sie überfordert waren.
Es wurde zwar alles erklärt und alle waren freundlich, jedoch wurde auf die Reklamation nicht eingegangen. Keine Hilfestellung bei Beschwerden als wäre es egal. Als die Toilette Tropfte wurde dies sofort repariert, solche Sachen wurden schnell behoben.
Die Anlage ist sehr gepflegt und man hat direkt vor dem Hotel kleinere Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand ist in ca 5 min zu erreichen. Die Lage ist echt gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Kinderclub aber erst ab 3 Jahren und mit kleineren Kindern durfte man nur unter Aufsicht in den Club. Gerade an regnerischen Tagen sollten auch kleinere Kinder drinnen spielen dürfen. Es gab eine schöne Poolanlage und einen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ihrem Ruhebedürfnis nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Wir werden den von Ihnen erwähnten Punkten selbstverständlich nachgehen um Optimierungen zu erreichen, wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach