Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Laut, voll, gute Zeiten vorbei
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eher einfach, v.a. die Zimmer; die Kat. 4 Sterne ist nicht angebracht. Könnte mit einem kürzlichen Inhaberwechsel zusammenhängen? Zimmerreinigung ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer einfach, aber sauber. Kein Safe im Zimmer. Minifernseher, der bei den heutigen Preisen für TV Geräte ein Witz ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist ok. Speisesaal aber selbst in den Herbstferien zu klein, in der Hochsaison kaum vorstellbar, dass man hier ohne beträchtliche Wartezeiten zu einem Platz kommt - als sechsköpfige Familie sicher nur verteilt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption fühlt sich tendentiell eher unzuständig: Organsisation der Handtuchausgabe für Pool so organisiert, dass man auf seine Handtücher besser gut aufpaßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sa Coma ist nicht besonders aufregend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnesscenter wirkt "ausgeräumt", die Hälfte der noch verbliebenen Geräte funktioniert nicht. Pool eiskalt. Die sog. Multipista für Basketball, Tennis, Volleyball ist kaum nutzbar, kein Wunder bei einem einzigen Platz für ein Hotel dieser Größe. Das Tennisnetz hängt etwa 140-150 Zentimeter hoch. Wer Sport machen will, wird hier nicht zufrieden sein, wie warens jedenfalls nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Ihre Hinweise und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Diese helfen uns, den Service weiter zu verbessern und sind daher sehr wichtig. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.