- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab muss ich sagen, dass uns das Hotel von Bekannten empfohlen wurde, die allerdings immer ganz früh im Jahr dort waren. Der Empfang, sprich die Rezeption waren nett und bemüht, hörten auch zu, wie im übrigen die meisten Angestellten sehr nett rüber kommen. Das erste Zimmer im Haus 1 war durch Strassenlage sehr laut, die Klimaanlag und der Fön funktionierten nicht. Von Sauberkeit in einem 4 **** Haus haben wir andere Vorstellungen und sind auch deutlich besseres im Urlaub gewohnt. Das 2. Zimmer war nicht weniger laut, aber insgesamt besser, wobei hier nach 3 Tagen auch immer noch die Haare der Vorgänger am Duschkopf klebten. Die Urlauber, grösstenteils Deutsche sind dem Niveau dieses Hotels angepasst, Familien mit Kleinkindern mit scheinbar geringerem Anspruch. Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass Familien mit weniger Anspruch an Essen und Sauberkeit hier sicher gut aufgehoben sind - Erholungssuchende sollten sich woanders umsehen. Vielleicht ist es ja auch früher im Jahr besser, das kann ich nicht beurteilen - wir sind gegen Aufzahlung vorzeitig abgereist und erholen uns jetzt zu Hause.
Wie oben schon beschrieben, wer mit etwas Schmutz leben kann und sich auch von einem löchrigen Betttuch nicht abschrecken lässt, findet ansonsten in einem der drei Häuser sicherlich ein schönes Zimmer. Ohrenstöpsel sind allerdings empfehlenswert, wenn man sich erholen möchte. Terrassentüren muss man auch geschlossen halten, da sonst die Lichtstrahler vom Balkon ins Zimmer scheinen und Schlaf somit unmöglich machen.
1 Speisesaal, 1 Bar am Pool Die Essensqualität spottet jeder Beschreibung, es ist nicht das eintönige, das einfache Essen, sondern es ist ab der ersten Minute kalt, Fleisch, Pommes, Nudeln, noch vor ereichen seines Tisches kalt, geschmacklich gibt es auch nichts her. Da wird Fleisch aus der Küche gebracht, aufgeschnitten, auf Platten gelegt, das nennt der Hotelchef in seinen Kommentaren hier Showcooking, mittags das gleiche am Pool, alle Jalousien am Imbiss zu, dahinter hört man den Grill, Jalousien auf, alles auf Platten, Grill leer, Essen kalt. Teller stehen dann auf den Tischen rum und werden irgendwann ins Spülzelt geholt, aber nicht dran zu denken, dass da jemand die Tische auch mal abwischen würde. - auch das ist kein 4**** Standard, das ist Gleichgültigkeit am Gast.
hier muss man ganz klar trennen, das Personal grüsst freundlich, hört zu, versucht zu helfen, sprechen fast alle sehr gut deutsch, Zimmerreinigung ist für uns was anderes, aber es wird geputzt. Wäscheservice ist sehr teuer.
die Shoppingmeile spiegelt auch das Gesamtniveau wieder, Ramschläden im deutsch-englischen Viertel, alles wirkt schmuddelig in den angrenzenden Hotels kennt man auch keine Ruhezeiten, da wird tägich zwischen 12 und 15 Uhr Rasen gemäht mit einem antiken Benzinmäher - also von Ruhe und Erholung keine Spur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegen und Schirme vorhanden, eigentlich immer was frei, Anmationsteam auch sehr einfach gestrickt, liebe Mädchen - ideenlos und scheinbar mit ganz wenig Mitteln ausgestattet. Highlight Seniorenbingo am abend Pool war gechlort, morgens wurde mit 5 Liter Wasser einmal ein bisschen gewischelt, scheinbar ist das der Putzstandard dort, aber es war ok. Auch nachmittags war noch ein Plätzchen am Pool zu bekommen, Sonnenschirme auch ausreichend. Was gegenüber anderen Anlagen störte war, dass nach einem Regenschauer sich niemand die Mühe machte, Tische, Stühle, Liegen zu trocknen und somit für den Gast nutzbar zu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni & Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und bedauern, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben bei uns. Wir möchten allerdings betonen, dass wir alles dafür tun, damit unsere Gäste ein gelungenes Urlaubserlebnis mit nach Hause nehmen. Wenn Sie also mit konkreten Serviceleistungen wie bspw. der Zimmereinigung unzufrieden waren, wäre es wünschenswert gewesen sich mit der Rezeption in Verbindung zu setzen, damit schnellstmöglich Abhilfe hätte geschaffen werden können. Bezugnehmend auf die kritisierte kulinarische Vielfalt möchten wir betonen, dass wir jeden Mittag und Abend verschiedene Fischgerichte, Fleischspezialitäten, Gemüsesorten, Pizza, Pasta und diverse Beilagen anbieten. Das Showcooking bezeichnet das „live“ kochen bzw. grillen vor den Augen der Gäste. Die Speisen werden von unseren Köchen à la minute zubereitet. Einmal pro Woche veranstalten wir zudem einen Themenabend, bei dem vor allem inseltypische oder spanische Spezialitäten probiert werden können. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.