Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Mallorca nicht gleich wieder.👎
4,0 / 6

Allgemein

Wenn das Wetter mitspielt und man kann im Freien essen alles super. Jedoch bei Regen Speisesaal und Lobby völlig überfüllt. Man musste zum Eingang im Speisesaal anstehen. Tische wurden nicht schnell gereinigt. Kein Besteck und keine Servietten aufgefüllt. Sekt und Sangria kamen aus dem Zapfhahn. Alle Cocktails waren schlecht. Es gab die ersten beiden Tage noch Trinkhalme. Danach nicht mehr, jedoch war in jedem Cocktail zur Hälfte Crasheis sodass man diese ohne Trinkhalm nicht trinken konnte. Wir sind von Bulgarien und Rhodos besseres gewohnt


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren total durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele warme Gerichte waren kalt. Es wurde nicht immer alles aufgefüllt. Im Speisesaal war es laut wie im Bahnhof.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr kalt aber schön.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser allsun App.-Hotel Orient Beach entschieden haben und dafür, uns Ihre persönlichen Urlaubseindrücke mitzuteilen. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Viele unserer Gäste bevorzugen gern denselben Tisch im Restaurant. Sollte dieser aber kurz nach Belegung noch nicht fertig abgeräumt und gereinigt sein, kann es mitunter zu kurzen Verzögerungen beim Eindecken kommen. Unser Servicepersonal versucht, immer den schnellstmöglichen Service unseren Gästen anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem unserer zahlreichen allsun Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Management allsun Hotels