- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
große Anlage, sehr sauber, gepflegt, Gäste sind meist deutsch, sehr kinderfreundlich. Für Familien mit Kindern ein absolutes Topphotel als Paar würde ich mich dort nicht wohlfühlen. Grund dafür sind das Essen und die Größe des Restaurant. Durch die Größe ist es hier auch sehr laut und hat keine Atmosphäre.
Das Appartment war klasse, ausreichend Platz, genügend Stauraum, Küchenzeile mit Mikrowelle und Kühlschrank vorhanden. Es sind soweit ich weiß nur Nichtraucherzimmer vorhanden und geraucht werden darf nur auf dem Balkon. Auch hier wurde sehr auf Sauberkeit geachtet.
Kindergerechtes Essen. Nudeln, Pommes, Reis. Man wurde satt aber man sollte keine zu hohen Ansprüche stellen. Auch hier war das Personal super freundlich. Die Tische wurden bei jedem Wechsel komplett neu eingedeckt (inkl. Tischdecke) außerdem sind ausreichend Stuhlerhöhungen vorhanden.
Sehr freundliches Hotelpersonal, alle sprechen deutsch. Die Kinderbetreuung war trotz Nebensaison ausreichend besetzt.
kleiner Weg zum öffentlichem Strand ( Liegen dort sind kostenpflichtig), da auch 3 Straßen zu überqueren sind würde ich kein kind alleine dort hin gehen lassen. Direkt neben dem Hotel gibt es einen großen Supermarkt der vernünftige Preise hat, somit kann man die Windeln ruhig vor Ort kaufen. (spart Platz im Koffer). Ein Besuch im Safari Park lohnt sich. Dorthin wird sogar ein kostenloser Bustransfer angeboten. Super Verkehrsanbindungen zu fast allen Städten. Sogar Palma wird mit dem Linienbus angefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum, Hallenbad , Sauna sind relativ klein aber sauber und technisch okay. Am Außenpool sind die Fliesen leider sehr rutschig ( ich empfehle für Kinder daher Schwimmschuhe für den Außenbereich) Auch der Spielplatz ist relativ klein aber ausreichen in der Nebensaison. Ich kann mir vorstellen dass der Platz in der Hochsaison nicht ausreichend ist. Liegestühle waren ausreichend vorhanden steh.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |