- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besteht aus 3 Häusern. Wir haben im Haus 2 in zweiten Stock mit seitlichem Meerblick gewohnt. Leider war unser Zimmer genau über der Außenbühne. Das war manchmal etwas laut, aber man hatte einen guten Blick auf die gesamte Poolanlage, so dass man sein Kind immer im Auge haben konnte, wenn es mal allein unten war. Alles super sauber. Fast alles Deutsche. Meistens Familien.
Zimmer sehr schön eingerichtet. Der Balkon super groß. Fernbedienung für den Fernsehr gegen eine Kaution. Safe nur an der Rezeption gegen Gebühr.
Ein großer Speisesaal mit Außenterasse zum Essen. Es wurde immer reichlich Auswahl an Speisen angeboten. Leider waren die Fleisch- und Fischgerichte sehr fad und ungewürzt. Sonst typische Gerichte wie Pommes, Nudeln usw. Die Säfte waren sehr süß. Im Speisesaal war es immer sehr laut durch die Kinder, was uns aber nicht gestört hat, weil wir selber ein Kind haben und wissen, dass Kinder nicht immer still sind.
Das Personal super freundlich. Wir brauchten für unsern Sohn einen Arzt. Kommt 2 mal am Tag (morgens und abends) direkt ins Hotel. Zimmerreinigung immer sehr ordentlich.
In ca. 5 Minuten beim Strand. Nach Cala Millor ca. 5 km. Wir sind entweder mit der Bimmelbahn oder Bus gefahren. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Markt in Sa Coma sollte laut Hotel Mittwochsnachmittag sein. War aber erst ca. 18.00 Uhr hinter dem Sparmarkt aufgebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation für alle Altersgruppen. Leider waren die Liegen am Pool ab 7.00 Uhr immer weg (durch Hantücher reserviert). Eigentlich möchte man ja im Urlaub nicht schon vor 7:00 Uhr aufstehen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und würden uns freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich werden wir weiterhin an unserem Service arbeiten, so dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum wohlfühlen können. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach