Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr als 3 Sterne!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

so im großen und ganzen war das hotel o.k. aber auch mehr nicht!sauberkeit liess bei uns zu wünschen übrig hatten die ganze woche an der bad tür lange schwarze haare kleben... wir haben alle kurze... nur soviel... viele familien.. lautstärke o.k. da wir ja selbst ne kind(3jahre)haben..aber die qualität im ganzen.. ne wirklich keine 4 sterne! waren in arenal im aqapark... nette rutschen.. kann man gut den tag verbringen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • größe war o.k ausstattung auch...nur sauber ist was anderes...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • also da würde ich nur wenn überhaupt 2 sterne geben... o.k. der salat sah immer frisch aus... aber ansonsten imm er das selbe..und lauwarm!!! pizza nudeln... pommes ähnliche sachen...also das essen war nicht der hit!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • für alles in diesem hotel muss man eine kaution bezahlen..safeschlüssen..tv-bedienung -..buggy, handtücher, tischtennisschläger.. einfach für alles... nen witz...aber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage ist gut... zum strand zack die strasse runter... strand wunderschön... aber die liegen viel zu teuer... etwas bummeln kann man auch...lage ist o.k


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ja animation gabs... aber lust hatten die meiner meinung auch nicht wirklich..naja geschmackssache...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde. Wir werden versuchen, unseren Service weiterhin zu verbessern. Allerdings wäre es schön, wenn Sie sich direkt vor Ort an der Rezeption gemeldet hätten, wenn Sie mit einzelnen Serviceleistungen unzufrieden sind wie bpsw. der Sauberkeit im Zimmer, damit wir schnellstmöglich Abhilfe schaffen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.