Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Aldona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal, da zu teuer für angeblich 4*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht generell einem 3* Hotel. Auf gar keinen Fall 4*. Personal ist sehr nett. Essen war ok. Aber die Zimmer voller Mängel. Kein Allsun-Standard! Spinnenweben an der Decke, die ganze Woche. Überall bröckelt Farbe ab (Toilette, Fussleisten, Kleiderschrank), Betten auf Rollen, alte Holztüren als Eingangstür zum Zimmer. Aufzug ebenfalls in die Jahre gekommen. Wenn man aus dem Aufzug kommt, ist es echt sehr dunkel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Viel zu teuer für angeblich 4*. Absolut nicht 4* würdig. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben. Muss dringend renoviert werden. Betten auf Rollen, sehr gefährlich wenn Kleinkind mit im Bett schläft. Außerdem erinnert es an Krankenhausbetten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab alles. Es wurde auch immer sofort aufgefüllt. Leider gab es immer nur eine Sorte Fisch. Wenig Auswahl an Meeresfrüchten. Die Atmosphäre im Speisesaal war laut und voll. Leute nehmen keine Rücksicht, Kleinkinder werden umgerannt, weil alle wie die Geier dem Essen hinterrennen.


    Service
  • Gut
  • Alles Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage und gute Anbindung (Bus, Bimmelbahn). Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Strand gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aldona
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aldona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem allsun App.-Hotel Orient Beach zu kommentieren. Wie Sie aus Erfahrung in unseren allsun Hotels sicherlich bestätigen können, stehen unsere Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen in unserem 4*Hotel in Sa Coma in einigen Bereichen nicht vollends entsprechen konnten. Eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit gehören selbstverständlich in allen unseren allsun Hotels zum hohen Qualitäts-Standard dazu. Wir haben bereits unsere verantwortlichen Teams der betreffenden Abteilungen über Ihre Anmerkungen informiert um umgehend entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Es ist uns überaus wichtig, dass alle Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch in ihrem Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind unsere Einzelbetten mit Wendematratzen oft nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, u.a. die Bettgestelle von unserem Housekeeping zu einem Doppelbett fixieren zu lassen. Wir befolgen strikt die aktuellen Auflagen der Balearenregierung, die Hoteliers innerhalb einer vorgegebenen Frist dazu verpflichtet, die Betten mit Rollen auszustatten. Das erleichtert dem Team des Housekeepings die Zimmerreinigung. Gern hätten wir auf Ihre Unzufriedenheit proaktiv reagiert wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback für uns von höchster Wichtigkeit ist und dementsprechend behandelt wird. Danke für Ihre Treue zu unserer Hotelkette sowie für Ihre positiven Worte u.a. in Bezug auf den freundlichen Service sowie zur optimalen Lage unseres Hauses. Aldona, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von den Leistungen unserer allsun Häuser wieder uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Quality Management allsun Hotels