- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein vier Sterne Hotel das nicht den Standards eines vier Sterne Hotels entspricht Allerhöchstens 2-3 Sterne Das Essen war leider nicht gut, es war schwer etwas passendes zu finden An der Auswahl lag es jedoch nicht Es entsprach eher einem Kantinenstandard Nudeln und Pommes Frites waren jedoch täglich zu finden Abends einfach viel zu laut durch das Hotel nebenan. Trotz geschlossener Fenster und Türen war schlafen vor 23 Uhr nicht möglich Trotz All inklusive sind noch lange nicht alle Leistungen kostenfrei Bestimmte Getränke waren vor 20Uhr nicht inbegriffen sowie das Kickern und Billardspielen beispielsweise Wer sich auf Aquazumba freut,wird leider enttäuscht Hier gibt es nur normales Zumba im Kursraum Reinigung wird nicht groß geschrieben Es wird sich leider keine Mühe gegeben auch mal Spiegel zu reinigen Alles in allem ein Hotel was nicht zu empfehlen ist wenn man Ruhe sucht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu kommentieren und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht haben entsprechen können. Anders als in der Nebensaison sind in den Hauptferienzeiten auf Mallorca generell erhöhte Besucherzahlen zu verzeichnen. Es tut uns leid, dass wir Ihr Ruhebedürfnis nicht erfüllen konnten. Allerdings können wir Ihnen innerhalb unserer allsun Hotelkette Häuser empfehlen, die durch ihre ganz besonders ruhige Lage geeignet für Sie wären. Lassen Sie sich gern diesbezüglich einmal in Ihrem Reisebüro beraten -oder stöbern Sie einmal in unserem aktuellen allsun Magazin. Abschliessend bedanken wir uns noch einmal für Ihr detailliertes Feedback, welches uns helfen kann, unseren Service weiter zu verbessern. Vielleicht dürfen wir auch Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen , um Sie dann von unseren allsun Hotels ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Quality Manager allsun Hotel Orient Beach