- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4,5 Sterne! Wir waren enttäuscht. Da stimmt das preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Renovierungsbedürftig. Viele Sachen kaputt obwohl wir zu Beginn der Saison da waren. Da hätte man doch Zeit gehabt, im Winter alles auf Vordermann zu bringen... sind das erste mal mit alltours verreist - und wahrscheinlich das letzte mal. Sind von anderen Reiseveranstaltern mehr Comfort gewohnt.
Sehr runtergekommen. Möbel ramponiert, Polster zerschlissen, Doppelbett mit unterschiedlich hohen Matratzen, Kühlschrank eklig verrostet ( weil er nicht richtig schließt und ständig tropft), im Bad ging nacheinander alles kaputt (brause, Lichter, klospülung). Ameisen im Zimmer. Bettwäsche stinkt extrem nach Waschpulver. TV-Empfang schlecht, nur 4 deutsche Programme. Fazit: zum nur schlafen ok, aber bei 4,5 Sternen erwarte ich definitiv mehr Comfort. Zumal wir zu Beginn der Saison da waren und das hotelmanagement ein halbes Jahr schließzeit über Zeit hatte, Mängel zu beseitigen. Also null Qualitätsmanagement vorhanden!
Gutes Essen, viel Auswahl. Minus: es gab im ganzen Hotel nur eine Möglichkeit, stilles Wasser zu Zapfen und zwar auch nur, wenn das Restaurant offen hatte. Flaschen zum mitnehmen gab es nicht.
Da gab es nix zu meckern, alle sehr freundlich und motiviert. Lediglich die Reparatur unserer Badlampen hat zu lange gedauert, nämlich fast 3 Tage.
10 Minuten (mit Kindern) zum Strand, vorbei an jeder Menge Souvenirs-Läden. In der Vorsaison ist noch ziemlich viel geschlossen rundum, Strand war noch nicht sauber und nicht präpariert. Schöne Strandpromenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Vergleich zu anderen Clubs wenig Animation. Wir sind das erste mal mit alltours verreist und waren anscheinend von tui und Neckermann verwöhnt. Nur 3 mal in der Woche minidisco, einmal in der Woche gab es Fußball-Übertragung aus dem tv statt Show. Komisch, da es noch seperat einen tv-Raum gab, der für so was doch eher gedacht wär??? Es gibt anders als im Prospekt beschrieben KEINEN Spielplatz! Nur eine hüpfburg, die aber nichts für kleinere Kinder ist. Ansonsten gibt es außer dem kinderclub mit Öffnungszeiten von 10:30-12:30 und 15-17 Uhr nichts für Kinder. Nur noch Einen kleinen Sportplatz, auf dem abwechselnd Fußball oder Volleyball gespielt wurde. Aber auch eher für ältere Kinder. Der Pool ist nicht beheizt und seeehr kalt. War immer leer bzw überschaubar gefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |