- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Familienhotel selbst in der Nebensaison. Für diesen Personenkreis auch sicherlich in Ordnung. Pool OK aber viel zu wenig Schirme selbst bei nur halber Belegung wie bei uns. Ältere Gebäude, sauber aber mit einer kahlen Zimmereinrichtung ohne Flair die einem 4,5 Sternehaus nicht würdig ist. 36 cm Fernseher auch anderungswürdig. Keine normalen Plümos in den Betten. Hier werden noch normale Oberdecken zum Zudecken nur zum Körper getrennt durch ein Bettlacken eingesetzt - Hygiene-. Dies sollte auf jeden Fall geändert werden. Kenne ich eigentlich seit 10 Reisejahren in der gehobenen Klasse nicht mehr. Das Essen ist wie immer Geschmackssache. Aber selbst in einer Woche waren wir wegen vielfacher Wiederholungen froh abzureisen zu können obwohl die Auswahl groß war. Beim Fleisch und Salat hat es zu wenig Auswahl gegeben. Geflügel gab es 2 Mal. Die Animation für Kinder war gut aber nicht für Erwachsene, vor allem Abends. Der Ort Sa Coma ist leider sehr tot. Ein Plus 95 %alle Angestellten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Fazit: Ein Familienhotel das ordentlich ist aber 4,5 Sterne nicht verdient 3,5 maximal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritik dankend zur Kenntnis und werden versuchen, unseren Service in diesen Bereichen zu verbessern. Viele Grüsse aus Mallorca sendet Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.