Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftig mit schlechtem CheckOut
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hatte nur deutsche Kunden in vielen altersklassen, es ist Sauber aber müsste wieder Renoviert werden und sollte dringend etwas gegend die rutschigen Fließen im gesamten Hotel unternehmen. Leider können wir nicht nachvollziehen woher es die 4 Sterne hat :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei den Zimmern wurde sich nicht wirklich Mühe gegeben. Der Esstisch war stückweise aufgequollen, Lampen waren nicht richtig angebracht und hingen zum Teil aus der Wand raus. Leichtes Feuchtigkeitsproblem im Bad über das einfach gestrichen wurde. Die Couch war schrecklich unbequem und hatte unter den Polstern auffällig "weiße Flecken" . Jeden Morgen hatte man Rückenschmerzen von den Betten. Der Zimmerservice war sehr gut und reinigte die Zimmer sehr sorgfältig und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant und eine Bar was alles Inklusive war. Es gab ständig das selbe Essen und kaum Abwechslung. Das Fleisch und der Fisch waren so trocken das man diese nicht essen konnte. Die Nudeln lagen wohl stundenlang im Kochwasser und waren so sehr verkocht das sie nicht mehr genießbar waren. Die Brötchen zum Frühstück waren irgendwie nicht wirklich frisch und somit gingen wir öfters Auswärts essen und nutzen unser AI nicht wirklich. Die Sitze in der Bar benötigen einen neuen Bezug, waren total abgesessen und teilweise eingerissen, die Baststühle (aus Plastik) im Außenbereich waren so abgenutzt das man sich an Ihnen schon verletzen konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Service Personal war sehr freundlich und zuvor kommend bis auf unsere Abreise. Unser Transfer wäre um 6.35 Uhr gekommen. Als wir um 6.10 Uhr unser Zimmer verlassen haben um die Rezeption aufzusuchen kam uns ein Herr der Rezeption entgegen und brüllte uns auf Spanisch an (ich will gar nicht wissen was er alles zu uns gesagt hat) er meinte der Bus warte schon die ganze Zeit auf uns und drohte uns schreiend an wir sollen ein Taxi auf eigne kosten (für 70€) nehme. Als Strafe meinet er weil alle warten mussten. Als der Busfahrer und wir ihm erklären wollten das wir einen anderen Bus haben wurde er nur noch unverschämter und wir sind daraufhin mit dem früheren Bus gefahren. Eine Frechheit so jemanden in direkten Kundenkontakt arbeiten zu lassen der sich nicht unter Kontrolle hat und Kunden BELEIDIGT obwohl er den Fehler macht!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist nur 3 Minuten vom schönen Sandstrand entfernt. Es gibt schöne kleine Lädchen in der Umgebung und auch schöne Restaurants. Vom Flughafen ist es etwa 1,15std mit dem Transfer, mit dem Stadtbus leider sogar 2std. Nach Cala Millor kommt man mit dem Taxi für höchsten 6€ und kann dort dann einiges mehr sehen. Direkt in der Nähe ist der Safari Zoo was sehr schön ist und auch die Drachenhöhlen in Porto Cristo. Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unter Animation verstehe ich etwas anderes! Es gab einen Mini Kinderpool und einen ETWAS größeren Pool an den es jeden Tag die Leute (ganz besonders die Kinder) hinhaute da die Fließen so rutschig waren. Vor dem Eingangsbereich bin selbst ich auch den trockenen fließen ausgerutscht (ARSCHGLATT).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst und versuchen, im Rahmen unserer Möglichkeiten den Service zu verbessern. Hinsichtlich der bemängelten kulinarischen Vielfalt weisen wir darauf hin, dass wir täglich unterschiedliche Fisch- und Fleischsorten, sowie verschiedene Gemüsevariationen, Pizza, Pasta und diverse Beilagen anbieten. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen frisch für Sie zu. Einmal pro Woche offerieren wir ein spezielles Themenbuffet, welches zusätzliche Abwechslung bietet. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.