- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Urlaub durch viele Mängel – absolut keine Empfehlung Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht – bekommen haben wir eins ohne jeden Meerblick. Der erste Dämpfer gleich zu Beginn. Die gesamte Anlage ist stark veraltet und abgewohnt. Die Klimaanlage im Zimmer war völlig unzureichend – Schlafen war kaum möglich, da es nachts einfach zu heiß war. Für ein anscheinendes „Familienhotel“ was es ja doch nicht ist, ist das Angebot für Kinder enttäuschend. Es gibt einen winzigen Kinderpool, aber keine richtigen Spielmöglichkeiten für Kleinkinder. Der einzige Spielplatz ist klein, in schlechtem Zustand und gefährlich. Auf der Hängebrücke fehlen Bretter – eine klare Gefahrenquelle für kleinere Kinder. Der große Pool ist für alle Gäste gedacht, was zu Überfüllung und regelmäßigem Streit unter Kindern führt. Der Fußballplatz ist für alle Altersgruppen offen – ebenfalls chaotisch. Der Service lässt zu wünschen übrig. Mitarbeiter streiten sich teilweise lautstark vor den Gästen. Der Umgangston ist oft unfreundlich bis respektlos. Die einzige Bar ist ständig überlaufen. Lange Schlangen, überfordertes Personal. Trotz All-Inclusive gibt es nur fünf alkoholische Getränke zur Auswahl. Wer etwas anderes möchte, muss zahlen – völlig unverständlich. Die gesamte Anlage wirkt ungepflegt. Lockere Poolleitern, schmutzige Ecken, veraltete Sonnenschirme, die bei Wind nicht halten und sogar andere Gäste verletzt haben – Sicherheitsmängel, wohin man schaut. Fazit: Ein abgelebtes Hotel mit gravierenden Mängeln in Ausstattung, Sicherheit und Service. Für Familien absolut ungeeignet. Wir kommen nicht wieder und können nur abraten
Klimaanlage zu schwach. Sehr warm Nachts…. Sehr verwohnt.
Qualitativ war das Essen irgendwo zwischen Pommesbude und unteres Mittelklasse Restaurant. Das Problem waren aber eher die Abläufe die so schlecht waren das sich überall alles extrem gestaut hat und man ewig anstehen musste. Dazu merkt man auch das das Hotel spart wo es nur geht um den Gewinn zu maximieren.
Mitarbeiter an der Rezeption soweit nett. Der Rest komplett unfreundlich, Vorallem hinter irgendwelchen Theken und Bars….!
Fahrt zum Hotel eine zusätzliche Zumutung gewesen. Am Flughafen ewig auf den Bis gewartet, Bis kam an eine weitere Stunde im Bus verbracht irgendwann nach einer halsbrecherischen Fahrt von ca. Etwas mehr als einer Stunde im Hotel angekommen. Natürlich mehrere Stunden dadurch verloren. Statt 22:30 Uhr im Hotel ankommen war es dann doch 01:00 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Veraltet!!!! Verbogener Airhockey Tisch, kleiner Mini Kinderpool, großer Pool für alle. Ein alter gammliger Billardtisch, ein Alter Tischtennistisch. Ein fragwürdiger sehr kleiner Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unserer abwechslungsreiches, kulinarisches Angebot. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel und Fleisch, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch weitere diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen - immer mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Ihre Anmerkungen werden wir selbstverständlich gewissenhaft überprüfen und umgehend an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Professionalität und Freundlichkeit unseres gesamten Teams uneingeschränkt positive Rückmeldungen. Es tut uns leid zu lesen, sollten Sie einen anderen Eindruck diesbezüglich erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass unsere Gäste überall im Hause den besten Service erhalten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, um Optimierungen umzusetzen wo sie notwendig sein sollten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach