Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Personal,unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war ganz ok.Zimmer gut ,Kühlschrank im Zimmer war nicht Angeschaltet,erst nach Reklamation nach 2 Tagen funktionierte er.Zimmer war sauber ,darum erhielt auch das Zimmermädchen Trinkgeld,ansonsten niemand


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war gut und wurde durch das Zimmermädchen gut gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim allgemeinen Büffet waren fast alle freundlich ,an der Poolbar war es Kathatrope ,teils sehr unfreundlich ,überfordert


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ,zum Beispiel wollte ich das Telefon im Zimmer freischalten ,hat bis Ende der Reise nicht funktioniert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • die Fahrt dauerte 1.15 Minuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sigi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen sowohl die Ausstattung als auch die Reinigung Ihres Apartments positiv in Erinnerung geblieben sind. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres engagierten Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass wir gerade in dieser Hinsicht nicht vollends Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Sollte es zu einem Missverständnis am Empfang gekommen sein, dann bedauern wir dies sehr. Wir haben keinen Hinweis in Bezug auf eine Nachfrage zur Freischaltung Ihres Telefons finden können. Lieber Sigi, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Wir würden uns überaus freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben , damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer Anlage in Sa Coma einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach