- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren sehr enttäuscht, heiße Gläser zum Essen, kaltes Essen, Kakao oft gar nicht an die Maschine, spätaufsteher frühstück sehr schlecht und die Snacks oder Sandwiches sehr ecklig! Mischungsverhältnis von Kaltgetränken zwischen Wasser und Sirup mehr Wasser wie Sirup! Die Sauberkeit im allgemeinen sehr schlecht, das Zimmer sehr dreckig und vom Außenbereich mit Toiletten gar nicht erst drüber reden echt dreckig! Sehr laut im allgemeinen! Personal ist das einzig positive sehr nett, nur schlecht für Kinder unter 3 unser 2 Jahre altes Kind wurde immer von der Mini Club Animateurin weggeschickt falls er mal in die Räumlichkeiten gelaufen ist und als sie draußen gespielt haben, hat sie ihn sogar weg geschubst geht gar nicht! Spielgerät was vorhanden ist ist viel zu wenig Das Hotel meiden oder es muss sich sehr ändern
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Seitlicher Meerblixk war gebucht nicht vorhanden gewesen erste Etage im 1 Gebäude! Wir haben uns oft beschwert wegen der Sauberkeit den Ameisen im Zimmer nix ist passiert die Sonnencreme von unsren Vorgängern war als wir gefahren sind immer noch da
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen kalt, erinnerte mich sehr an Krankenhaus essen! Die Säfte morgens sehr süß! Cola Fanta usw werden sehr stark verdünnt angeboten, wenn sie leer sind wir zum Teil 2 Stunden nicht nachgefüllt. Kakaumaschine oft aus, abends im Restaurant gar nicht an wie die Kaffeemaschine. Snacks und Sandwiches echt ecklig Geschirr Besteck heiß, Eis oder Getränke in heiße Gefäße ist echt nicht appetitlich!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Das Personal ist zu 90% sehr freundlich die andren 10% meidet man einfach
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Der Ort und Strand ist echt schön wir hatten zum Glück einen Mietwagen und konnten sehr viel unternehmen
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Allerdings möchten wir Folgendes bemerken: Kakao ist in unserem Familienhotel sehr stark nachgefragt. Sollte in einem Moment einmal kein Kakao in der Maschine sein, füllt unser Personal diesen schnellstens wieder auf. Bisher lagen uns dazu keine negativen Kommentare vor. Bitte seien Sie versichert, dass wir höchsten Wert auf kompromisslose Sauberkeit und Hygiene legen. Wie jedes Hotel kontrollieren wir intern und extern regelmässig alle Bereiche unserer Anlage. Unsere Sandwiches (immer frisch belegt mit Käse, gekochtem Schinken, Salatblatt und Tomatenscheibe) sind selbstverständlich hygienisch einzeln verpackt. Unser Haus ist ein Familienhotel - der Name ist Programm. Wir freuen uns über alle grossen und kleinen Gäste. Auch Kinder unter 3 Jahren sind selbstverständlich willkommen. Die Kinderbetreuung findet im Kidsclub allerdings ab 3 Jahren statt. Unsere Gäste werden in allen Altersgruppen freundlich behandelt und sind selbstverständlich überall willkommen. Wir wir feststellten, wurde Ihnen vor Ort bereits ein Hotelwechsel aufgrund Ihrer Unzufriedenheit angeboten, den Sie allerdings ablehnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Selbstverständlich nehmen wir jeden Hinweis unserer Gäste sehr ernst - und daher zur weiteren Überprüfung auch auf , um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können , verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orient Beach