An sich ist es kein schlechtes Hotel. Aber für den Preis gibt es modernere und bessere Hotels in der Gegend (zb Hipotels oder die Protours Hotels). Diese würden wir beim nächsten mal eher buchen. Das Interieur ist alt. Die Liegen und Schirme am Pool teilweise eine Zumutung. Es sind öfters mal Schirme geflogen (gerade mit Kindern gefährlich) und kaputt war auch jeder zweite. Jeden Morgen mussten wir diese eigenständig versuchen zusammenzustecken. Dass sowas nicht kontrolliert wird können wir nicht verstehen. Auch einige liegen waren durchgerissen. Die Reinigung ist wie erwähnt auch nicht gut. Ein ebenso großes Manko, was wir bisher in keiner der Bewertungen gelesen haben sind die Aufzüge(!!!). Es gibt in jedem der drei Häuser nur einen Aufzug und dieser ist immens klein! Oft ist eine Schlange vor den Aufzügen weil entweder Leute mit Koffern reinwollen (und meistens getrennt fahren müssen aufgrund der Größe) oder jedes zweite Elternteil einen buggy o.ä. mitführt. Wir passten gerade eben so mit unserem Buggy zu zweit rein. Oben an den Zimmern angekommen erwarten einen dann die unzähligen Tauben, die alles vollkoten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Die Betten sind sehr unbequem und quietschen extrem. Liegt evtl daran, dass es nur Aufstellbetten mit dickerer Matratze sind. Die Größe von den Appartments war gut. Leider war die Reinigung der Zimmer sehr unbefriedigend. Es wurde selten durchgeweicht und wenn auch nur sporadisch. Toilettenpapier und Duschgel wurde selbst nach Aufforderung an der Rezeption erst beim zweiten Mal gewechselt. In drei Wochen wurde das Bett nicht einmal frisch bezogen, nur zurechtgezuppelt. An sich bei 10 Tagen ok, aber nicht bei drei Wochen. Die Klimaanlage funktionierte anfangs auch nicht richtig. Der Gang vor der Zimmern ist eine reinste Taubentoilette. Dieses Problem wird mit einem Adler angegangen, was aber nur für die paar Minuten etwas bringt wenn er seine Runden zieht. Es ist total unhygienisch. Die Türen selbst sehen aus wie von vor 40 Jahren .. sehr heruntergekommen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Nudeln und Fleisch waren leider oft drüber, was sehr schade war, denn die Qualität des Fleisches empfanden wir sehr gut.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Personal war stets freundlich. Vor allem die Animateure und die Mitarbeiter von der Bar waren super drauf.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Größe des Pools ist gut. Die Reinigung erfolgt lediglich über eine Bürste und ein Sieb, mit dem das gröbste rausgefischt wird. Gerade nach dem „Sahararegen“ wurde nicht gründlich gereinigt. Wenige Tage später befand sich eine orangene Flüssigkeit (ähnlich Erbrochenem) im Pool. Auch am nächsten Tag war es noch zu sehen. Die Kinder spielten darin .. gesäubert wurde es nicht …
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist circa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Er ist traumhaft schön und man kann meterweit hineinlaufen. Gerade für Kinder perfekt geeignet. Das Wasser ist türkis blau und super klar.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Mein Mann hat eine Gesichtsbehandlung und Pediküre machen lassen. Er war von der Qualität für den Preis nicht wirklich zufrieden.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitäts-und Servicestandards. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden Ihren Hinweisen daher selbstverständlich nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. die Freundlichkeit unseres Personals, die abwechslungsreiche Küche sowie die optimale Lage unseres Hauses überaus positiv in Ihrer Bewertung hervorheben . Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Sa Coma Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach