- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes 4 Sterne Hotel am Rande von Sa Coma liegend. Großer Pool und geräumige Apartment zeichnen das Hotel aus.
Sehr schöne Apartments mit moderner Einrichtung. Betten bequem und alles sehr sauber. Leider war die Klimaanlage in mehreren Zimmern defekte bzw. nur sehr eingeschränkt nutzbar.
Das Essen ist grundsätzlich gut und lecker. Jedoch fehlt es hier an mehr Besonderheiten. Oft wiederholt sich alles - das auch bei lediglich einer Woche Aufenthalt. Hygiene im Bar und Snackbereich nicht ausreichend. Becher haben Rückstände von anderen Getränken. Teller ebenfalls oft nicht sauber.
Service eher unpersönlich- was aber sicherlich an der Größe und dadurch gegebenen Anonymität liegt. Alle Kellner sehr bemüht - jedoch klassischer Massentourismus.
Der Transfer dauerte ca 90 Minuten mit dem Bus. Das Hotel liegt wie beschrieben fussläufig vom Strand entfernt. Leider ist das Hotel umringt von anderen großen Hotels deren Musik und Animation sehr störend waren. Hat man hier das falsche Zimmer ist an schlafen ( Kinder ) bis 22:30 Uhr nicht zu denken. Bis Cala Millor läuft man ca 20 Minuten - schöner Weg unter Bäumen an mehreren kleinen Geschäften entlang. Restaurant und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Weiterhin ist die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat täglich alles gegeben um die Gäste zu unterhalten. Angefangen mit dem Mini Club und der Kinderdisco, bis hin zu Sport und Freizeitangeboten. Hier zeichnet sich das Hotel aus. Poolanlage groß mit ausreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniel, es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel und insbesondere die Größe und Modernität unserer Apartments schätzen. Es ist schön, dass Sie die Sauberkeit und den Komfort der Betten hervorheben. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Klimaanlage hatten und die Vielfalt unserer Speisen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Hygiene im Bar- und Snackbereich nehmen wir sehr ernst. Es ist bedauerlich, dass Sie den Service als unpersönlich empfunden haben. Dabei bemühen wir uns, jedem Gast eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zum Strand als positiv hervorheben. Es ist uns bewusst, dass Lärm von umliegenden Hotels störend sein kann und wir bedauern, dass dies Ihre Ruhe beeinträchtigt hat. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie das Engagement unseres Animationsteams und die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine breite Palette von Unterhaltungsmöglichkeiten bieten zu können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Orient Beach