Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sommerurlaub im Januar
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Januar ist das Hotel wenig besucht - überwiegend sind Rentnerinen und Rentner anzutreffen. Entsprechend ruhig war es auch im Hotel. Die Animation war sehr zurückhaltend und angenehm. Trotz der realtiv geringen Belegung gab sich das Personal große Mühe und es mangelte an Nichts. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir auch mit AI keine Armbänder tragen mussten! Wir haben im Januar eine Woche Sommer erlebt - und werden sicher öfter in dieser Jahreszeit kommen. Als Autovermietung empfehlen wir Hipercar: Nächstes Mal werden direkt von zu Hause über Internet ein Auto mieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es handelt sich um Appartements mit Kitchenette (incl. Mikrowelle), einem Schlaf- und einem Wohnraum sowie einem Badezimmer. Das Zimmer war groß und stets sauber. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal hier, aber das Alter merkt man der Einrichtung und den Zimmern nicht an. Wir hatten den Eindruck, dass alles ständig in Schuss gehalten wird.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Das Essen war durchweg sehr gut; manchmal hätte es etwas heißer sein können, aber in der Regel wurde so schnell nachgefüllt, dass es sich lohnte, kurz zu warten, um dann etwas Warmes zu bekommen. Täglich gab es Showkochen und die Athmosphäre war auch im Restaurant meistens ruhig. Alles war sehr sauber. Das Personal hätte etwas flotter sein können: Zum Frühstück mussten wir regelmäßig (außer am ersten Tag) den Kaffee einfordern. Der Kaffee war auch DAS Problem im Hotel: Er war wirklich extrem dünn ... Die Bar war sehr angenehm und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Wer sich auf Cocktails freut, ist hier allerdings fehl am Platz ... sie schmeckten nicht wirkich frisch. Aber es gab ausreichend Alternativen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich und alle konnten auch sehr gut Deutsch. Beschwerden hatten wir keine, aber Wünsche wurden schnell erfüllt. Zum Geburtstag gab es einen mit Blütenblättern gedeckten Frühstückstisch und eine Flasche Sekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, was aber im Winter ziemlich egal ist. Die Lage in Sa Coma ist gut geeignet, um Ausflüge zu Fuß, per Fahrrad oder Auto zu unternehmen. Wenige Meter entfernt befindet sich ein großer Eroski-Supermarkt; die meisten anderen Geschäfte haben um diese Jahreszeit geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation war hervorragend unaufdringlich und die Abendangebote waren wirklich schön. Internetzugang gab es in der Eingangshalle - allerdings recht teuer: Eine Stunde WiFi kostete 4,- €; 10 Minuten am Terminal 1,- €. Ebenso völlig überteuert war es, im Hotel ein Auto zu mieten. Das Hallenbad machte einen guten Eindruck und wir haben uns von anderen Gästen erzählen lassen, dass der Wellness-Sauna-Bereich sehr schön sei. Wir selbst haben ihn nicht gesehen. Es gibt einen Fitnessraum mit einem für ein Hotel großzügigen Geräteangebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:46-50
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen sehr gerne zur Kenntnis, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen senden wir sonnige Grüsse aus Sa Coma. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.