- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und dieses auch bekommen. Im Hotel waren überwiegend Familien mit Kindern und es war dementsprechend lebhafter, es ist ja auch ein Clubhotel mit Animation. Trotzdem war es nachts ruhig und man konnte supergut schlafen. Sehr gut finde ich, dass gegen Kaution vieles im Hotel erhältlich ist, wie Handtücher für die Liegen am Pool (sofern man noch eine Liege bekommt und nicht alle belegt sind!!!), Fernbedienung für den Fernseher, ebenso von dem Animationsteam Spiele, Tischtennisschläger usw. Die Kaution erhält man dann natürlich wieder zurück.
Unser Zimmer befand sich im zweiten Gebäude und die Zimmer waren schön groß, kombinierter Wohn-Schlafraum und extra Schlafraum, es befand sich noch eine Küchenzeile darin, die wir nicht genutzt haben. Die Zimmner waren sehr sauber und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Außerdem gab es ein großer Balkon mit wirklich schönem Ausblick.
Das Essen war ansprechend und abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab auch extra ein Kinderbüfett. Getränke konnten im Außenbereich ständig selbst gezapft werden. An der Bar konnte man auch Getränke bestellen.
Das Personal war immer freundlich und bei den vielen Gästen bemüht Tische sauber zu machen, Geschirr und Besteck abzuräumen. Allerdings finden es viele Gäste leider nicht für nötig sich an verschiedene Dinge zu halten, z. B. mit Barfüßen den Barraum zu betreten, wovon dann das Personal doch etwas genervt war. Die Rezeption war immer besetzt und man wurde sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und alle Fragen beantwortet.
Das Hotel liegt sehr schön, nur ca. 5 Minuten zum wunderschönen Sandstrand von Sa Coma. Viele Geschäfte in unmittelbarer Nähe, der nächste Ort Cala Millor befindet sich nur einen Kilometer entfernt und ist gut zu Fuß zu erreichen. Es fährt dort auch jeden Tag eine Bimmelbahn hin. Der sehr schöne Safari-Zoo hat uns auch gefallen. Hier fährt öfters eine Bimmelbahn hin, kostet für Erwachsene 15,00 Euro und für Kinder 10,00 Euro Eintritt. Wirklich sehr schöner Ort, überschaubar und nicht so groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde ständig Animation für alle Altersgruppen geboten und war mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Wir haben dies allerdings nicht genutzt. Des Weiteren gibt es einen Fitnesstraum, Hallenbad, Internetzugang (10 Min. kosten 1 Euro). Die Poollandschaft ist insgesamt sehr schön und sauber. Allerdings wurden hier morgens um 6.00 Uhr schon die Liegen mit Handtüchern belegt, sodass wir diesen deshalb nicht genutzt haben. Jeden Abend gibt es eine Veranstaltung mit Spiel oder Gesang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für diesen netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat. Wir werden selbstverständlich auch weiterhin an unserem Service arbeiten, so dass auch der nächste Besuch in unserem Hotel ein Wohlfühlurlaub für Sie wird. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.