Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Malipa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage, eher schlechtes Hotel, nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich wundere mich enorm über die anderen Bewertungen. Wir waren schon mehrfach auf Mallorca und in anderen Hotels, aufgrund des All inklusive haben wir Uns für dieses entschieden und sind sehr enttäuscht. Wir sind als Familie angereist, der erste Eindruck war recht gut. Der Empfang war freundlich und nett. Nachdem wir die Schlüsselkarte erhalten haben, wurden wir von Vogelkot , der sich über dir gesamte Etage verteilt, begrüßt. Mehr dazu wenn ich auf die Sauberkeit eingehe. Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden, einer gepflegten Grünanlage sowie einem Spielplatz, einem Pool und einen Pool für Kleinkinder. Auch ein Schwimmbad ist vorhanden aber schon nach dem Öffnen empfängt einen ein enormer Chlor Geruch. Beim Pool sei noch erwähnt dass die Wasser Abläufe, auf den Gehflächen in der Nähe und vor der Bühne nicht richtig befestigt oder gar abgebrochen sind und somit ein erhöhtes Risiko für Verletzungen vorallem für Kinder geboten ist. Auch eigentlich nicht Tragbar. Wir sind vom Urlaub dort recht enttäuscht und werden definitiv nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ziemlich abgewohnt und hatte einige Mängel. Zu unserer Freude hatten wir einen großen Balkon und ein fast neues Kleinkinderbett. Unsere Betten waren durchgelegen und aus dem Kleiderschrank kam ein "modriger Geruch ". Die Dusche machte zu Beginn einen guten Eindruck, der schnell verflog, da sich im den Ecken Schimmelflecken befinden. Aufgrund der Luftfeuchtigkeit hat das Hotel ebenfalls Schimmelprobleme die " fachmännisch " überstrichen werden. Eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle bietet einen schönen Komfort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist in meinen Augen das Highlight des Hotels. Die Mitarbeiter sind enorm freundlich, haben im Hotel wohl den größten Stress aber verlieren nie ihr lächeln und ihre gute Laune. Das Essen wechselt stetig und ist geschmacklich gut. Ebenfalls wird das Essen stetig aufgefüllt und ist immer warm und ausreichend vorhanden. Einzig ein Mangel an Essen für Kleinkinder ist geboten. Stetig Pommes und Nudeln sowie einmal Chicken Nuggets ist doch etwas wenig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant sind alle Mitarbeiter unglaublich aufmerksam und freundlich, dass muss man hervorheben. Das Zimmerpersonal ist freundlich aber meiner Meinung nach etwas Betriebsblind da die Ecken nicht gereinigt werden. Auch unsere Toilette wurde in 10 Tagen nicht einmal wirklich gereinigt. Traurig. Den Höhepunkt erreicht man an der Bar im Gebäude am Pool. Die Mitarbeiter dort wirken überfordert sind aber bis auf den vermeintlich Barleiter , Mitte 40, mit Bart, freundlich aber leider schnell genervt. Der Auf meinen Wunsch nach einer Cola mit Fanta reagierte er sofort genervt, mehrmals und sichtlich gestresst. Man kann hier also nicht davon reden dass er einen schlechten Tag hatte, da es stetig so war. Das Rauchen ist eigentlich komplett unerwünscht, am Randbereich des Pools und der Bühne gibt es ein paar Tische mit Aschenbechern, ansonsten gibt es vor der Tür oder eben auf den Balkons der Zimmer die Möglichkeit zu Rauchen. Am Pool oder in der Anlage ist es nicht gerne gesehen, verpönt, komischerweise aber nicht verboten. Desöfteren klagte ich den Vogelkot direkt auf der Etage und besonders vor unserem Zimmer an. Jeder mit einem Hotelzimmer auf der Etage ist davon betroffen. Gereinigt wird es nur nach Aufforderung und der Kot von mehreren Tagen ist schon in die Fliesen eingedrungen und wahrscheinlich nicht mehr komplett zu entfernen. Aufgrund der Form des Hotels, welches tolle und gepflegte Palmen in der Mitte hat, prasselt täglich Kot auf den Flur. Dies könnte man schnell und unkompliziert reinigen, morgens, mittags und Abends und alles wäre bestens. Schade und in meinen Augen eigentlich auch ein Unding dass ich dass als Gast anmerken und beanstanden muss. Vogelkot mit Kleinkind, welches sich alles mögliche in den Mund steckt und den Boden erkundet , ist keine Kleinigkeit und enorm Gesundheitsgefährdend!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in Strandnähe mit Geschäften zum Einkaufen, ein Arzt, Apotheke und Autovermietung in direkter Nähe. Auch ein großes Einkaufgeschäft, Carrefour, ist binnen 4 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht genutzt aber die Animation und der Kidsclub werden gut angenommen und besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malipa
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Malipa, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten dieser Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegen uns keine Hinweise unter diesem Namen vor. Gern hätten wir , die Hoteldirektion, mit Ihnen einmal persönlich während Ihres Aufenthaltes kontaktiert, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Es lassen sich in einem Hotel durch die ständige Nutzung Gebrauchsspuren der Ausstattung leider nicht immer ausschließen. Unsere Zimmer, sowie unsere Anlage generell, werden von unserem Housekeepingteam sowie von unserer Haustechnik gewissenhaft gereinigt und gecheckt. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir werden selbstverständlich gern alle Ihre Hinweise mit unseren Abteilungsleitern zur Überprüfung aufnehmen und dort für Optimierungen sorgen, wo sie ggf. notwendig sein sollten. Danke, dass Sie u.a. unser Restaurant sowie die optimale Lage unseres Hauses positiv erwähnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Orient Beach