Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Toller Familienurlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Woche mit unserer 3 jährigen Tochter in diesem Hotel und total begeistert. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sauber u.ausreichend groß u. aus der vierten Etage einen tollen Ausblick zum Pool. Es gab ständig was zu essen u. zu trinken. Frühstück, Snackbuffet, Mittag, Kuchen, Eis, Abendessen u. dazwischen Sandwich. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben sind die vielen u. leckeren Desserts zum Mittag- und Abendessen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich u.auch sehr aufmerksam. Die Poolanlage ist sauber u. ausreichend groß. Wir haben immer ein Platz am Pool bekommen. Großen Respekt auch an das Animationsteam, den ganzen Tag über wurde Kindern u. Erwachsenen vieles geboten und am Abend haben sie dann noch ein super Unterhaltungsprogramm geliefert. Dazu konnte man leckere, frisch gemixte Cocktails trinken. Für Familien kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, ich finde nur dass das Schlafsofa mal eine Grundreinigung brauch o. ausgetauscht werden müsste u. die Ameisen wurden zum Ende des Urlaubs immer mehr. Das hat man aber ja zu Hause auch mal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich u. lecker. Kindertrinkbecher wären zu allen Mahlzeiten toll. Und kleine Löffel, vorallem zum Frühstück wären gut, da die nicht immer auf dem Tisch lagen oder man ja auch mal zwei brauch.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:26-30
    Bewertungen:7