Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere Hotelanlage, sehr nettes Personal, tolle Lage, sehr Familienfreundlich, überwiegend deutsche Urlauber Alles sehr positiv, eventuell zu bemängeln ist die Tatsache, dass definitiv zu wenig Sonnenschirme vorhanden sind und der Safe nicht auf dem Zimmer ist.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und zweckmäßig eingerichtet, mit Balkon, Kühlschrank, kleiner Kochecke, Fernseher sehr klein, leider ist der Safe nicht im Zimmer, sondern unten in der Lobby.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • vielfältiges Essensangebot, geschmacklich ok, leider gibt es keine Themenrestaurants,


    Service
  • Sehr gut
  • durchgängig sehr nettes Personal, perfekte Deutschkenntnisse, tägliche Zimmerreinigung, Arzt stundenweise im Haus, Massagen, Fitnessraum, kleiner Spielplatz


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 min. Fußweg zum Strand, Einkaufsmöglichenkeiten direkt vor der Tür. Cala Millor und S`Illot fußläufig erreichbar, eine Stunde Transfer


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht aufdringlich, absolut TOP, super Programm für Kinder zwischen 3 und 17( in entsprechende Altersstufen eingeteilt), Abends tolles Unterhaltungsprogramm. Man merkt, dass den Animateuren Ihre Arbeit Spaß macht, Kinderdisco, Poolspiele... für jeden etwas dabei. Liegen , vor allem aber Sonnenschirme müßten in größerer Anzahl vorhanden sein, Duschen am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die nette Bewertung und die Weiterempfehlung, über die wir uns sehr freuen. Sollten Sie wieder einmal einen Urlaub auf Mallorca planen, besuchen Sie uns gerne wieder. Wir freuen uns auf Sie! Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.