Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Tumultartige Zustände im Restaurant!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Verreist mit einem Kleinkind von 1 1/2 Jahren bot dieses Hotel das Beste Preis/ Leistungsverhältnis an. Vor Ort war zudem ein Upgrade der Halpension auf AI für 10,- EUR/ Erw. möglich. Dadurch konnte man auch mittags an dem sehr guten und reichhaltigen Buffet teilnehmen. Abwechslung wurde zudem durch Themenabende (Spanisch, Italienisch) geboten. Leider herrschten im Restaurant auf Grund der Platzknappheit doch tumultartige Zustände. Derjenige, der in Ruhe speisen möchte, findet hier keine Erholung. Das Personal war so bemüht, dass der Tisch schon komplett abgeräumt worden war, obwohl man sich nur Nachtisch geholt hatte. Auf Grund der Vorsaison waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern da, was wir sehr gut fanden. Einige Rentner leider nicht... Der Spielplatz war beliebter Treffpunkt, hätte aber für die Größe und Kategorie des Hotels besser sein können. Hinzu kam, dass augenscheinlich im Hinblick auf die beginnende Hochsaison erst am 09. 05.09 Sonnensegel gespannt wurden und Sand nachgefüllt wurde. Ebenso wurden erst dann am Pool Sonnenschirme aufgebaut. Positiv war daran aber auch, dass am 300m entfernten, breiten und wirklich flach abfallenden Sandstrand erst dann diese elendigen Sonnenhüte und Liegen aufgestellt wurden. Vorher hatte man einen freien, schönen Blick auf die Bucht. Die Appartments waren für Familien mit kleinen Kindern ideal, schön auch der große Balkon zum Abhängen, wenn der Kleine schlief. Wir hatten ein App. mit sehr schönem Landblick über die Dächer von Sa Coma. Im dritten Block dürfte man diesen vermutl. nicht haben, da ein großes Hotel angrenzt. Das Hotel wurde 2008 renoviert, der Zustand der Zimmer ist dementsprechend gut. Die Rezeption bot einen hervorragenden Service, kleine Defekte im Zimmer wurden noch am selben Tag durch Handwerker überprüft und behoben. Empfehlen würde ich auf jeden Fall einen Mietwagen, der von Deutschland aus wesentlich günster ist, sofern er am Flughafen abgeholt wird. Bei 2 Wochen war dies für einen Opel Corsa ein Preisunterschied von 100 EUR. Mallorca bietet gerade in der südl. Umgebung von Sa Coma herrliche Buchten mit türkisblauem Meer. Das Hotel kann ich bis auf einige kleine Schwächen uneingeschränkt für Familien mit Kindern weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die freundliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkte einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir werden auch weiterhin an unserem Service arbeiten, damit Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch bei uns wohlfühlen werden. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Orient Beach.