Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Unser 3. Aufenthalt und wieder 100% zufrieden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 26.5. bis 4.6.2013 zum dritten Mal im Orient Beach und können es nur weiter empfehlen. Zu den Jahren 2006 und 2007 ist die Qualität sogar noch besser geworden. Die Zimmer (Wohnraum, separates Schlafzimmer) sind geräumig, frisch gestrichen, Sofa neu bezogen, mit Flach-Bildschirm und Küchenzeile ausgestattet. Zwei Zugänge zum Balkon. Die Schlafzimmer sind mit neuen Betten ausgestattet und es gibt richtig angenehme, leichte Bettdecken in Übergröße . Das Essen ist abwechslungsreich, qualitativ hervorragend. Wer hier nichts findet oder meckert, dem ist nicht zu helfen. Wir hatten wirklich Mühe von Allem mal etwas zu probieren. Mittags und Abends verschiedene Sorten Fisch, Fleisch und anderes leckeres. Mehrere Themen-Abende. Für Dessert-Liebhaber gibts eine große Auswahl. Am Restaurant gibt es nun eine schöne Terrasse mit Holzboden und großen Sonnenschirmen, die von Vielen sogar morgens zum Frühstück schon genutzt wurde. Ganz besonders hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter im Restaurant, an der Bar und der Rezeption (hier wird sehr gut Deutsch gesprochen). Wir hatten viel Spaß bei Gesprächen mit den Kellnern an der Bar. Im Restaurant blieb ein leerer Teller nur wenige Sekunden stehen und waren schon weggeräumt bis wir mit dem Nächsten am Tisch waren. Der Saunabereich ist top, auch schöne Wellness-Massagen werden angeboten. Ich hab es ausprobiert. Der Pool ist superschön, groß und immer top-sauber. Die Anzahl der Liegen und Schirme wurde der Anzahl der Gäste angepasst, unserer Meinung nach ausreichend. Während unseres Aufenthaltes waren viele junge Paare mit kleinen Kindern da, aber alle wohlerzogen und keineswegs störend. Die Animation ist gut, nicht aufdringlich, immer freundlich und auch mal zu einem Plausch bereit. Es werden viele sportliche Aktivitäten angeboten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Flachbildschirm, Klimaanlage, Telefon, Bad etwas älter aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant, 1 Bar innen, wenn es die Temperaturen erlauben auch 1 Aussenbar


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kleiner gemütlicher Ort, wenige Minuten zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Ca 1 Stunde zum Flughafen. Restaurants gibt es genügend auch sehr schöne an der Strandpromenade. überall im Ort gibt es Bushaltestellen. Nach Cala Millor sind es ungefähr 2 km, gut zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr großer sauberer Pool. Extra Kinderbecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ein herzliches Dankeschön für diese ausführliche und sehr sympathische Bewertung. Dass es Ihnen auch bei Ihrem 3. Aufenthalt wieder so gut gefallen hat, freut uns ganz besonders. Alles Gute für Sie und hoffentlich bis bald. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.