Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungspotenzial vorhanden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Sehr viele Familien mit Kleinkindern oder auch Rentner. Als Single oder Freunde würde ich hier nicht in den Urlaub fahren. Der Speisesaal zu klein für die Anzahl der Gäste und auch sehr laut. Mein Schwiegervater war 25 Minuten im Aufzug festgesteckt. Der Alarmknopf hat nicht funktioniert. Zum Glück hatte er sein Handy dabei und konnte uns dann kontaktieren. Keine Entschuldigung seitens Hotel. Aufzüge waren während unseren Aufenthalts mehrmals defekt - wir sind dann lieber gelaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zwei Tage eine Ameisenstraße vom Bad bis in den Wohnraum. Dies wurde nach zweimaligen Melden behoben. Das Zimmer macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Man darf nur nicht zu genau hinsehen. Der Aschenbecher wurde das erste mal nach einer Woche geleert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nicht viel Auswahl, aber man findet immer irgendetwas zum Essen. Petersilie war noch mit Erde und nicht gewaschen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal größtenteils sehr nett und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist recht schnell zum Strand gelaufen. Ein paar Tourishops in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr nett. Unserem Kind hat es im Miniclub sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Wir können Ihnen daher versichern, dass auch Sauberkeit und absolute Hygiene zu unseren höchsten Prioritäten gehören. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie diesen Eindruck nicht in allen Bereichen unseres Hauses erhalten haben. Natürlich nehmen wir Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden dieses, ebenso wie Ihre weiteren Hinweise, umgehend mit den Verantwortlichen der betreffenden Abteilungen überprüfen. Auch die Sicherheit unserer Gäste liegt uns selbstverständlich überaus am Herzen. Daher haben wir umgehend nach Kenntnisnahme mit der zuständigen Firma der Fahrstühle proaktiv reagiert, um derartige Vorfälle unbedingt vermeiden zu können. Wir bedauern sehr, dass Sie unser allsun Hotel Orient Beach nicht weiterempfehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich Ihr Kind im Miniclub gut aufgehoben gefühlt hat. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Sa Coma Die Direktion des allsun App.-Hotels Orient Beach