Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gueni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Von Alltours enttäuscht / vier Sterne sind zu viel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel besteht aus drei Gebäuden, jedes Gebäude hat fünf Stockwerke, Anlage und Zimmer sind sauber, im Durchschnitt sind die meisten Gäste deutscher Nationalität, Kein Safe im Zimmer muss man an der Rezeption für 10,-€ mieten, dort befindet sich auch der Raum mit den Safe, ist mehr ein kleines Schließfach, bei vier Sternen bin ich da etwas anderes gewöhnt, Zimmer mit Meerblick gibt es nicht da das Hotel zu weit vom Meer weg ist ( im Katalog werden diese angeboten???) Preis/Leistungsverhältnis für drei Sterne ok aber nicht für vier, ohne meinen Alltours sag ich nichts, Zimmersauberkeit top, freundliches Personal, sehr eintöniges und fades Essen( nur zwei Sorten frisches Obst/Säfte waren nur Konzentrate mit Wasser verdünnt-drei sorten Wurst zwei Sorten Käse-Kaffee aus Automaten ungeniesbar-Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt-besonders als das Hotel ausgebucht war wurde es sehr eng im Speisesaal. AI sollte man sich sparen und lieber in der Stadt essen, da gibt es günstige Angebote vom Frühstück bis Abendessen, Pool war sauber und wurde täglich gereinigt, leider war auch hier das Besetzen der Liegestühle mit Handtüchern vor dem Frühstück gang und gebe-zu wenig Sonnenschirme am Pool-Der Strand ist zwar nicht weit weg (5min Fussweg) aber da das Hotel nicht direkt am Strand liegt gibt es dort nur Liegestühle und Schattenschirme gegen Bares (12, 50€ am Tag)-erstes Zimmer sehr laut-Nachts wurde der Müll um 22: 30 Uhr abgeholt und die ganze Nacht ging die Kühlanlage (einfach nervig da man dadurch die Fenster nicht auflassen kann -Toilette brauchte etwa 30 min damit der Spülkasten wieder mit Wasser gefüllt war, zweites Zimmer ging die Lüftung im Bad nicht aus so das man auch hier die ganze Nacht monotone Geräusche der Anlage wahrnahm und ausserdem gingen früh um 03:30 Uhr die Rasensprenger mit einem Lärm an und man stand im Bett, insgesamt ist das Hotel sehr hellhörig-Animation sehr langweilig ( wer Bingoabende mag für den war es ok)


Zimmer
  • Sehr gut
  • nur drei TV-Programme aber wer will im Urlaub schon TV, ausserdem musste man die Fernbedienung mieten-es geht aber auch ohne, jeden Tag reinigung des Zimmers, Handtücher jeden Tag neu wenn man wollte, Nur die Reinigungszeit um die Mittagsstunde war sehr schlecht wenn man ein Kind hat das Mittagsschlaf macht, Betten waren ok, Schonbezüge und sehr gute Matratzen,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ein Essensaal, zu wenig Platz, Speisen sehr eintönig hätte ich von vier Sternen mehr erwartet, Konzentratsäfte, wenig Obstangebot, keine Ausweichmöglichkeit auf andere Gastronomie im Hotel, Kaffee aus Automaten nicht geniessbar, dafür in Sa Coma viele Bars und Restaurants,


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und immer bemüht höflich zu sein, durchweg gute Deutschkenntnisse, Check-Inn schnell, kamen Abends um 23: 00 Uhr an und es gab noch etwas zu Essen ( Butter zum harten Brötchen gab es erst auf Anfrage und dann nach einiger Zeit) deutsche Ärzte befinden sich in Sa Coma, nächtes Krankenhaus ist in Manacor


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca. 5 min Fussweg entfernt, feinsand und war noch nicht gereinigt vom Meeresunrat, lag wohl am Wetter da erst in unserer Urlaubswoche das schöne Wetter begang, Tranfferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. eine Stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleine Internetecke mit vier Computern, zu wenig Liegestühle und Schirme, Pool und Kinderpool sauber aber auch zu klein für so viele Urlauber, Keine Rutschen oder ähnliches Spielgerät im Pool, bin ich von vier Sternen auch besseres gewöhnt. kleiner Sandspielplatz in der Nähe vom Pool, Kinderbetreuung war vorhanden haben wir aber nicht genutzt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gueni
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen zum Teil nicht gerecht wurde. Wir haben Ihre Kritik dankend zur Kenntnis genommen und werden versuchen, unseren Service in den bemängelten Aspekten zu verbessern. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass es zusätzlich zum Salatbuffet und zum Buffet mit den warmen Speisen ein Show-cooking gibt, bei dem unsere Köche Fisch und Fleisch direkt frisch zubereiten. Zudem veranstalten wir einmal wöchentlich ein Themenbuffet, bei dem Sie zusätzliche Abwechslung finden können. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.