- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Absolutes reines großes Familienhotel etwas in die Jahre gekommen. Hauptsächlich deutsche Gäste. Waren zum zweiten Mal da.
Die Zimmer verfügen über ein separates Schlafzimmer. Ausstattung ist eher normal und dürfte für unseren Geschmack auch etwas moderner ausgestattet werden.Begehbare Dusche. Mikrowelle, kleines Spülbecken. Sehr großer Balkon. Leider hatten wir im fünften Stock Ameisen im Zimmer. Das Team war sehr bemüht, die Ameisen zu beseitigen. Sonst sauber.
Das Essen ist gut. Natürlich wird auch hier gespart! Zum Beispiel nur eine Sorte Fleisch am Abend und eine Sorte Fisch. Die Getränke beim All Inclusive wurden auch im Vergleich zu 2023 eher schlechter. Vegetarier und Veganer werden auch hier berücksichtigt. Allerdings ist die Lautstärke im Speiserestaurant extrem laut. Sekt aus dem Zapfhahn anstatt aus der Flasche. Ebenso der Aperol ein Fertiggemisch.
Außerordentlich freundliches Personal im ganzen Haus. Danke dafür!
Ca eine Stunde bus Transfer vom Flughafen. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Beste Einkaufsmöglichkeiten. Strand zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nettes Animations Team. Schöne Poolanlage. Wer zu spät kommt, bekommt keine Liege mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |