- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hierzu ist schon fast alles gesagt, was gesagt werden muss. Zur Behindertenfreundlichkeit kann ich nur schreiben, dass Gäste im Rolli anwesend waren. Behindertentoiletten waren vorhanden und im Pool gab es eine Rampe auf der die Möglichkeit besteht mir einem geeigneten Rolli ins Becken zu fahren. Tipps: keine Dusch/Bade und Sonnenschutzmittel mit bringen es sei denn man braucht Spezielle (Gewicht) es gibt in unmittelbare Nähe des Hotels einen EROSkI Markt in dem man alles bekommt. Wer sparen will kauft die Eroski Hausmarken(gute Qualität zu kleinem Preis z. B. 600ml Herrenduschgel 1, 95€). Wenn man Typisch Deutsch einkaufen möchte gibt es in Cala Millor (ca. 2,5) einen Lidl und in Son Servera(ca. 11km) einen Müller Drogeriemarkt. (Lidl, Müller, Eroski sind alle im WWW vertreten) Apotheken in unmittelbarer Umgebung
Zimmer sind ausreichend gross und neu möbliert, werden von den Zimmermädchen super gepflegt und sauber gehalten. In den Badezimmern müsste vieleicht einmal die eine oder andere Siliconfuge erneuert werden. Aber das ist halt in fast allen Hotels ein Problem (keine Fenster, schlechte Absaugung) .
Es gibt ein Restaurant in dem Frühstück, Mittag und Abendessen als wechselnde Buffet's eingenommen werden, eine Bar und einen Imbiss( Mittags im Wechsel Hamburger und Hot Dog's sowie Pizza und Nudeln). In der Nähe des Imbisses sind zwei kleine Buffets an denen morgens ab 10: 30 Spätaufsteherfrühstück und mittags Salat und Obst angeboten werden. Meine Frau hätte sich gerne ewas mehr Obst am Frühstücksbuffet gewünscht.
Der Service im Hotel wird ganz, ganz gross geschrieben. Vom Gärtner bis zur Geschäftsführung waren alle immer freundlich und hilfsbereit. Deutsch wird in alle für Gäste wichtigen Beichen gut verstanden und gesprochen. Check in/out problemlos. Besonders möchte ich hervorheben, das Peronal im Service bereich der Bar, des Restautants und der Rezeption. Die Damen und Herren machen einen tollen Job. Ich habe schon sehr viele All Inclusive Hotel und Clubs gesehen. Aber wenige in denen das Personal mit so viel Herzblut und Freundlichkeit an die Arbeit geht. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das ganze Team vom Orient Beach.
Möcht ich als zentral beschreiben. Kurze Wege zum Strand und diversen Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten. Haltestellen für Bus 1, 65€ nach Cala Millor und eine Bimmelbahn(fährt auf der Strasse) nach Cala Millor (Einfach Erwachsene 2,-€, Hin/Rück 3,-€) in ca. 250m Entfernung. Taxis rechnen in der Regel nach Taxometer ab. Die einfache Fahrt nach Cala Millor kostet ca. 5,-€ Die Flughafentranferzeit beträgt je nach dem wieviele Hotel noch angefahren werden zwischen 60 und 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Unterhaltung und Kinderanimation werden in bekannt guter Weise vom Alltoursanimationsteam angeboten. Die Animateure geben sich sehr grosse Mühe allen Ansprüche ihrer Gäste gerecht zu werden. Soll heissen, es wird bei sportlichen aktivitäten z. B. auf die Ausbildungsstände der Teilnehmer Rücksicht genommen und nicht nur einfach ein Programm runtergeleiert. Ein Fitnessraum mit Ergometer, Laufband usw. ist vorhanden, desweiteren gibt es noch einen Fitnessraum der für Aerobic usw. genutzt wird. Ein Hallenbad sowie ein Sauna und Spa Bereich befinden sich im Untergeschoss des Rezepetionsgebäudes. Vielen Dank an Johanna, Popi, Sandra, Tim, Andi und die Gast-Anis Tom und Günter(ohne H(aar))
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruediger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Vielen Dank für die detaillierte und sehr freundliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen entspannten Urlaub verbringen konnten. Wir werden Ihre Grüsse an unser Team weitergeben und auch künftig an unserem Service arbeiten, so dass Sie sich auch bei Ihrem nächsten Besuch rundum wohlfühlen können. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.