Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zum zweiten Mal hier, aber bestimmt kein drittes Mal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Als wir vor zwei Jahren (auch im November) schon einmal in diesem Hotel waren waren wir total begeistert. Super nettes Personal, super Animation, tolles Essen und eine wunderschöne Hotelanlage, die mit viel Lebe gepflegt wurde. Dieses Mal sind wir total enttäucht gewesen, was aus diesem schönen Hotel geworden ist. Auf das äußere Erscheinungsbild wird nicht mehr viel geachtet, überall kaputte Ecken, defekte Elektroeinrichtungen (Steckdosen, Schalter usw.) schmutzige Wände und lieblos gepflegte Aussenanlagen. Das schlimmste waren aber die motivationslosen Mitarbeiter, besondern im Restaurant und an der Rezeption. Im Restaurant hat man uns anfangs überhaupt nicht wahr genommen, die Bediehnung ist 5 mal an unserem Tisch vorbeigelaufen ohne uns zu beachten. Nachdem wir uns dann nach 20 Min. selber mit Besteck und Geschirr eingedeckt hatten, wurde die Bedienung sehr patzig und unfreundlich. Erst eine Beschwerde bei der Direktion über dieses Verhalten half ein wenig dies, zumindestens uns gegenüber, zu ändern. Andere besonders die älteren Urlauber mussten aber weiter unter diesen lostlosen Mitarbeitern leiden. -> eine Frechheit! Genauso lustlos war auch offenbar der Küchenchef, jeden Tag das selbe Essen (Nudeln+ 3 versch. halbwarme Soßen, Kochfisch, Pommes, und eine Sorte Fleisch. Alles lieblos zurechtgemacht ohne ansprechende Deko usw. Nichts Einheimisches und keinerlei Abwechslung! Einfach schlimm! Also der Preis den man für diese Hotel zahlen muss und die Leistungen die man dafür erhält, passen nicht zusammen. Hat leider keine 4 Sterne verdient! Im Moment max.2! Schade das man so eine schöne Anlage so heruntergewirtschaftet hat, der Kunde ist nicht Gast nur störendes aber zahlendes Mittel zum Zweck! Leider nie wieder Orient Beach in Sa Coma!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:2