- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir vor zwei Jahren (auch im November) schon einmal in diesem Hotel waren waren wir total begeistert. Super nettes Personal, super Animation, tolles Essen und eine wunderschöne Hotelanlage, die mit viel Lebe gepflegt wurde. Dieses Mal sind wir total enttäucht gewesen, was aus diesem schönen Hotel geworden ist. Auf das äußere Erscheinungsbild wird nicht mehr viel geachtet, überall kaputte Ecken, defekte Elektroeinrichtungen (Steckdosen, Schalter usw.) schmutzige Wände und lieblos gepflegte Aussenanlagen. Das schlimmste waren aber die motivationslosen Mitarbeiter, besondern im Restaurant und an der Rezeption. Im Restaurant hat man uns anfangs überhaupt nicht wahr genommen, die Bediehnung ist 5 mal an unserem Tisch vorbeigelaufen ohne uns zu beachten. Nachdem wir uns dann nach 20 Min. selber mit Besteck und Geschirr eingedeckt hatten, wurde die Bedienung sehr patzig und unfreundlich. Erst eine Beschwerde bei der Direktion über dieses Verhalten half ein wenig dies, zumindestens uns gegenüber, zu ändern. Andere besonders die älteren Urlauber mussten aber weiter unter diesen lostlosen Mitarbeitern leiden. -> eine Frechheit! Genauso lustlos war auch offenbar der Küchenchef, jeden Tag das selbe Essen (Nudeln+ 3 versch. halbwarme Soßen, Kochfisch, Pommes, und eine Sorte Fleisch. Alles lieblos zurechtgemacht ohne ansprechende Deko usw. Nichts Einheimisches und keinerlei Abwechslung! Einfach schlimm! Also der Preis den man für diese Hotel zahlen muss und die Leistungen die man dafür erhält, passen nicht zusammen. Hat leider keine 4 Sterne verdient! Im Moment max.2! Schade das man so eine schöne Anlage so heruntergewirtschaftet hat, der Kunde ist nicht Gast nur störendes aber zahlendes Mittel zum Zweck! Leider nie wieder Orient Beach in Sa Coma!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |