Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Der Sonne entgegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im März mit 2 befreundeten Ehepaaren dort und es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Lage war ruhig (absolute Vorsaison, viele Läden waren noch zu) und direkt am sauberen Strand gelegen. Hervorzuheben war das stets freundliche und zuvorkommende Personal, sowohl an der Rezeption, im Speiseraum und an der Bar. Es war z.B. kein Problem, innerhalb von 30 Minuten einen Rollstuhl zu besorgen. Das Hotel und die Umgebung ist rollstuhlgeeignet. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr abwechslungsreich und sehr gut zubereitet. Sowohl morgens als auch abends wurden verschiedene Speisen direkt am Buffet zubereitet. Das Personal im Speiseraum war sehr aufmerksam,zuvorkommend und haben stets gerne weitergeholfen. Alle haben sehr gut deutsch gesprochen. Trotz Vorsaison waren viele Gäste - überwiegend deutschsprachig - da. Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer gab es eine kleine Küchenzeile (Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplate). Geschirr war keine da, aber man konnte sich an der Rezeption bei Bedarf welches ausleihen, um sich einen Kaffee oder Tee zu machen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gut und Abwechslungsreich. Auch mit mallorqinischer Komponente. Auch Veganer finden was.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Spitze


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist mit Mietwagen gut erreichbar. Fahrzeit vom Flughafen aus eine knappe Stunde. Der Norden von Mallorca bietet im Frühjahr viele lohneswerte Ziele. Als Autofahrer muss man jedoch auf die vielen Radfahrer aufpassen, die zu der Zeit überall in kleinen und großen Gruppen unterwegs sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen. Es ist jedoch ein bewachter Pool mit Aussenliegen das. Das Fitnetstudio ist eher klein (3 oder 4 Geräte) ebenso wie das hausinterne Hallenband.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:1