Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Kaltes Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in guter Lage und sehr schöner Strand. Die Einrichtung ist etwas veraltet, das Essen war fast immer kalt und schlecht zubereitet. Durch die Lagune kam es zu Geruchsbelästigungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geraümig und schön. Das Bad war schlecht gelüftet (kein Ventilator). Der Safe hat kein Zahlenschloss sondern nur einen Schlüssel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war fast immer kalt und schlecht zubereitet. Der Fisch war meistens trocken und fest, das Fleisch oft schlecht geschnitten, selbst nachgelegte Pasta war nur lauwarm. In einem anderen Allsun Hotel war das Essen immer warm und lecker, obwohl die Gerichte sehr ähnlich waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut, den Hafen kann man über die Strandpromenade in ca. 20 Minuten erreichen, in die Altstadt kann man mit dem Taxi für 6 EUR fahren. Das Hotel liegt an einer Lagune, die während unserer Reise ausgebaggert wurde. Dies führte zu Lärm, Verschmutzung des Weges zum Strand und sehr starker Geruchsbelästigung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sehr schön und wir haben immer freie Liegen gefunden, Entertainment gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Seien Sie daher versichert, dass wir umgehend proaktiv im Hause handeln wenn es einen Grund bezüglich Unzufriedenheiten geben sollte. Dass Ihnen unsere Küche nicht ausnahmslos zugesagt hat, tut uns überaus leid. Fisch und Fleisch werden u.a. in hochwertiger Qualität á la minute im Restaurant abgebraten. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung aller Speisen. Auch wir legen allerhöchsten Wert darauf, dass alle Speisen den hohen Temperaturrichtlinen immer entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen überprüfen 3x täglich diese Werte. Wie Sie sicherlich bestätigen können, nehmen wir die Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst und haben vor Ort bereits darauf zeitnah reagiert. Wir bedauern sehr, dass Sie gerade in der Zeit eines kurzen, aber heftigen Unwettters an der Nordküste vor Ort waren. Es kam innerhalb unseres Hauses glücklicherweise zu keinen Wassereinbrüchen. Allerdings trat in die schöne Lagune in der Tat Sand vom Meer hinein. Die Gemeinde hat umgehend reagiert und diesen schnellstmöglich wieder abtransportiert. Wir bitten um Ihr Verständnis. Danke für Ihre positive Einschätzung zur Lage, zum Poolbereich und zur Freundlichkeit unseres Teams. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie wieder vollends von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orquidea Playa