Alle Bewertungen anzeigen
Susanne und Denny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles, kleines Hotel mit sehr nettem Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, ruhiges Hotel, welches zum Wiederkommen einlädt. Die Lage ist super, das Personal in allen Bereichen sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam, das Essen einfach lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine wunderschöne Zeit im Orquidea Playa.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Appartement bestehend aus Wohnraum und Schlafzimmer war schön groß. Im Schlafzimmer und Flur waren große Schränke integriert. Somit hatten wir richtig viel Stauraum. Und der Balkon war auch echt groß. Da haben wir nach unseren Ausflügen immer entspannt und die Sonne genossen. Herrlich. Es hat uns an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mmmmh, einfach köstlich. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen - das Essen war einfach lecker, vielfältig und abwechslungsreich. Besonders hatten es uns die mallorquinischen Spezialitäten angetan. Und auch die Cocktails haben uns sehr gut geschmeckt. Einfach Alles top!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen einfach KLASSE! Besser geht es nicht. Ein großes Lob an ALLE! Muchas gracias!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage. Direkt am Strand. Zur Bushaltestelle ist es nicht weit. Wir waren viel mit den öffentlichen Bussen unterwegs, um die Gegend zu erkunden. In den Bussen kann man mit Bargeld oder mit Debit-/Kreditkarte bezahlen. Tipp: Mit Debit-/Kreditkarte ist es weitaus kostengünstiger. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat 1,75 h gedauert, da wir viele Hotels angefahren haben und unser Hotel als letztes angefahren wurde. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen ging dann schneller (55 min.), weil wir dort nur noch ein Hotel angefahren hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab in der Woche, in der wir dort waren, an zwei Abenden musikalische Unterhaltung. Die Fitness- und Poolanlagen sowie die Wellnessangebote haben wir nicht genutzt, da wir viel unterwegs waren. Aber es ist Alles vorhanden (Schwimmbad, Außenpool, Fitnessraum, ...).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne und Denny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, lieber Denny, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und für diese positive Bewertung. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren. Ihre Liebe zur Lage des Hotels, direkt am Strand, ist besonders erfreulich. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte u.a. in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie auch in Bezug auf unsere Küche. Wir setzen in der Tat alles daran, unseren Gästen immer abwechslungsreiche und schmackhafte Gerichte anzubieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst Die Direktion des allsun App.-Hotels Orquidea Playa