Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Viersterne-Hotel erfüllte nicht unsere Erwartung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da fast alle Beurteilungen eine Hotelbeschreibung beinhalten, verzichte ich darauf. Allerdings machten die künstlichen Blumen auf jedem Tisch im Speisesaal und einige künstliche Pflanzenarrangements in der Hotelhalle kein 4-Sterne-Flair aus. Da alle Türen nach draußen in der Hotelhalle auch Ende Oktober aufstanden (Zugwind, kühl), war es hier so ungemütlich, dass sich kaum Urlauber hier aufhielten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Appartements B ist völlig ausreichend. Die Wohnung macht einen hellen, sauberen und freundlichen Eindruck. Allerdings hat die kleine Küchenzeile mit wenig Geschirr und 1 Stieltopf wohl nur eine Alibifunktion. Aufgrund des Hinweises auf weitere Küchenutensilien auf Nachfrage bei der Rezeption wollte ich einen Wasserkocher für die Teezubereitung bei kühlem Temperaturen ordern, dieses Gerät gab es aber nicht. Es erfolgte keine Reinigung der benutzten Gläser. Die Zimmertür hatte sich verzogen und war nur mit einem lauten Knall zu schließen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Gegensatz zum hervorragenden Bufett beim Abendessen mit abwechselnden Länderschwerpunkten, schwächelte das Büfett beim Frühstück etwas und hatte große Defizite beim Müsli- und Käseangebot. Das Angebot und die Getränke an der Bar waren o.k. bis auf ein Glas Sangria für 6 €, dessen Inhalt aus mehreren Schnapssorten, Fanta, Rotwein aus dem Tetrapack und ausnahmslos Apfelschnitzel bestand.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter fiel besonders auf. Die Zimmerreinigung war ok und die Deutschkenntnisse an den entscheidenden Stellen war vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragende Lage, nur wenige Schritte bis zum Strand. Von drei Seiten von einem Kanal umgeben und einem schönen Garten und altem Baumbestand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Spa(r)- und Wellnessprogramm enttäuschte auf der ganzen Linie. In der Hotelbeschreibung bei Alltours wurde ein Indoorpool in der Vor- und Nachsaison deklariert, das im allsun-Magazin der Hotelkette jedoch richtiger Weise nicht, denn im Pool war kein Wasser. Zwei kleine Saunen waren vorhanden (Vorbestellung zum Aufheizen) und die dafür vorhandenen Erlebnisduschen waren teilweise defekt und machten einen veralteten Eindruck. Das Wasser in den beiden Becken mit Massagedüsen sollte 28 Grad sein, gefühlsmäßig aber kälter. Die Luft im Fitness- raum (5 Geräte, 4 Hanteln, 2 Matten) ist schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten selbstverständlich nachgehen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Orquidea Playa