Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Für 3-5 Tage okay aber nicht länger ..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines Hotel in zweiter Reihe zum Meer mit durchschnittlichem Essen. Sehr hellhörige kleine Zimmer . Aber dafür ein sehr sehr schöner Strand .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind klein und sehr sehr hellhörig , Wasserkocher gibt es nur gegen Kaution von 10€ Minibar ( also der Kühlschrank ) komplett leer wird auch nicht aufgefüllt ..okay und das bei AI ,hatte ich noch nie ! Nicht einmal eine Flasche Wasser war auf dem Zimmer , musste man sich selber zapfen …


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Also . Frühstück war okay und super ausreichend ..Mittag essen war auch super ..die sogenannte Snack Bar war ein absoluter Witz …bisl Salat und bisl trocken Brötchen ..Abend essen war auch okay ..wie gesagt alles okay nicht besonders heraus ragend …wer nicht so viel wert auf das Essen legt, dem stört es vllt nicht .


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut , man muss über eine kleine Straße und ist direkt am Meer , hinter dem Hotel ist direkt die Einkaufsmeile


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja was soll ich sagen ? Einen kleinen Pool gibt es, der um 18:00 Uhr zu gemacht wird …wir hatten leider im Juli genau an unserem WE super schlechtes Wetter , okay dafür kann niemand was, es gibt einen kleinen Wellness Bereich der super schön ist, allerdings war die Saune defekt ..Mmhh nun ja ..also irgendwie hatten wir wohl leider Pech ..ansonsten war die Animation , dass was wir mitbekommen haben , wohl okay..wir haben jede freie Minute am Meer verbracht, das Meer ist ein Traum dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathy, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Urlaub zu bieten. Unsere allsun Hotels stehen für ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Gern hätten wir vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Eine bestückte Minibar ist nicht in der Ausstattungsbeschreibung Ihres Reiseveranstalters publiziert. Es handelt sich ausschliesslich um einen Minikühlschrank, in dem unsere Gäste Getränke und Medikamente kühlen können. Selbstverständlich kann auf Wunsch dieser auch mit Markengetränken (gegen Gebühr) von unserem Personal befüllt werden. In diesem Fall reicht es, bei unserem Team am Empfang die Bestellung abzugeben. Bei allsun wird Nachhaltigkeit gross geschrieben. Daher haben wir uns dazu entschieden, u.a. jetzt auf Plastikflaschen in unseren Zimmern zu verzichten und dafür Wasserspender in zahlreichen Bereichen unserer grossen Anlage einzusetzen. Die dafür bereitstehenden Karaffen können rund um die Uhr von unseren Gästen aufgefüllt werden. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Bahia del Este