Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ganz ok , aber nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ klein , aber sehr sauber und übersichtlich. Nur ist es absolut nicht für jüngere Leute, oder Person geeignet, die zumindest etwas Unterhaltung haben möchten


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön, relativ neu und mit Meerblick . Badewanne als Dusche ist aber nicht mehr so der Standard .. das Zimmer hatte Handtücher, einen Fön und Duschgel in der Dusche. Der Kühlschrank war da .. aber leer .. es war eben nur ein Kühlschrank.. keine minibar Klimaanlage ist da , funktioniert aber nur minimal.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut .. es ist ein kleines Buffet, löst kaum Wünsche offen. Der Geschmack ist hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich sehr gut.. alle freundlich, hilfsbereit und nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt von Flughafen beträgt ca. 80 Minuten Das Hotel liegt nah am Strand. Fußweg 2 Minuten. In der Nähe einige Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle und das war es dann auch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also nix.. ein wenig Animation.. keine ausgefallene Unterhaltung am Abend.. eher langweilig. Die Poolanlage ist deutlich zu klein.. und um 7.00 sind bereits alle liegen reserviert. Es sind für die Anzahl an Urlauber auch nicht genügend vorhanden. Und da gegen die Unsitte morgens die Liegen zu reservieren leider nichts unternommen wird, hat jeder der später kommt Pech und kann sehen wo er bleibt. Der Strand ist klein und auch hier sind die Liegen bregrenzt und kosten 15 Euro pro Tag. Das Reservieren zieht sich auch bis in den Abend.. 20.30 stürmen alle anwesenden Renrner, also fast 80 Prozent an die Tische der Poolbar.. und Zack.. Pech gehabt..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Das Reservieren der Liegestühle ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause ausdrücklich hin. Unser Personal ist angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen. Unser Mitarbeiter der Poolaufsicht überprüft regelmässig, u.a. um 10.00Uhr, alle Liegen und hinterlegt auf den nur mit Handtuch reservierten Liegestühlen eine Nachricht, dass in Kürze der Liegestuhl freigegeben wird. Sollte die dafür gegebene Frist überschritten sein, wird das Handtuch entfernt, damit andere Gäste die Möglichkeit haben, den Liegestuhl zu nutzen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre weiteren Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie u.a. unseren freundlichen Service sowie die Gastronomie positiv hervorheben. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hause einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Bahía del Este