Marc (31-35)
Verreist als PaarMai 20221 Woche Strand

Klimaanlage kaputt, essen unter aller ...

Hotel in guter Lage, jedoch nichts ausgergewöhnliches. Klimaaanlage kaputt (19.mai 2022 - Ersatzteile zwar bestellt, lieferung erst irgendwann, somit schwitzen in der nacht vorprogrammiert) Essen eher durchschnittlich bis schlecht. Nachmittagssnack eine katastrophe, milchalternativen nicht vorhanden. Haben nach einem Tag das Hotel gewechselt.

2,0
Ohne Klimaanlage leider ungenießbar

1,0
Rauchen am pool (liegebereich) nicht erlaubt. Auch wenn es die anderen im liegebereich nicht stört, muss man extra in einen eigenen raucherbereich gehen im freien ... Noch nie so etwas dummes erlebt.

Toller fitnessraum. Das einzig wirklich positive. Sehr viele technogym geräte, wirken auch sehr neuwertig.

3,0

Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Marc
Lieber Marc,

danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu Ihrem nur eintägigen Aufenthalt in unserem Hause zu schildern.

Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen zwischen Ihrer Ankunft am Nachmittag und Ihrer Abreise am darauffolgenden Mittag geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.

Wir sind angehalten, rechtliche Vorgaben der Regierung immer strikt umzusetzen. Daher nehmen wir die strengen Vorschriften in Bezug auf das Rauchen auch sehr ernst. Es gibt daher einen speziellen Raucherbereich.

Dass Ihnen unser überaus professionell ausgestatteter Fitnessbereich so zugesagt hat, freut uns sehr. Danke für Ihre positiven Worte diesbezüglich.

Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres überaus kurzen Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot.
Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen.
Spezialitäten der Balearen dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser qualifiziertes Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Wir bedauern sehr, dass Ihnen anscheinend u.a. unsere 4 verschiedenen Milchalternativen auf dem Büffet Ihres Frühstücks nicht aufgefallen sind.
Hätten wir von Allergien Ihrerseits Kenntnis gehabt, hätten wir selbstverständlich immer proaktiv und individuell darauf reagieren können.

Unser geschultes und professionelles Wartungsteam sorgt durch die intensive Pflege unserer Ausstattung immer dafür, den höchsten Komfort in unserem Hotel zu gewährleisten.Es wurde unsereseits eine sehr grosse Investition frühzeitig getätigt. Aufgrund der aktuellen, weltweiten Lage kam es in der Tat zu Verzögerungen in der Lieferkette bezüglich des Transports des neuen Kühlaggregats. Wir haben als Hotel leider keinen direkten Einfluss darauf. Unsere zahlreichen Gäste können bestätigen, dass die Klimaanlage bereits einwandfrei funktioniert. Wir bitten vielmals um Ihr Verständnis.

Marc, glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegt uns sehr am Herzen!

In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen

Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este