Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandNicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In vielen Belangen entspricht das Hotel keinesfalls einem 4+Sterne Premium Haus


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausreichend groß. Könnten mehr Ablagemöglichkeiten für Kleidung sein. Minibar/Kühlschrank wird nur gegen Bezahlung gefüllt. Balkon ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbuffet tadellos. Mittags und Abends war die Auswahl und Vielfalt der Hauptspeisen eher dürftig. Das was es gab, war geschmacklich ok. Durch die Brutzelei von Fleisch und Fisch am Buffet hing teilweise ein böser Dunst im Restaurant. Es gibt dort leider keine Fenster zum Öffnen. Leider wurde nicht immer die Terrasse zum Frühstücken eingedeckt, obwohl dort wunderbar die Sonne schien.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption überaus freundlich. Das war leider nicht in allen Bereichen so. Zimmerreinigung i. O.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der 2. Strandreihe gelegen. Nächtliche Beschallung durch gegenüberliegende, bis 4 Uhr geöffnete Bar und durch laut knatternde Mopeds, die die Piste dort offenbar gern nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna, Kursraum, Fitnessraum, Innenpool vorhanden. Auch Spa-Anwendungen sind möglich. Tagsüber Programm (Sport, Boccia, Dart, Tischtennis etc.) Unaufdringliche Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion