Wir werden auf keinen Fall wieder kommen. Angeblich wird so auf Sauberkeit und Ordnung geachtet, aber Kakerlaken haben freien Zugang ins Hotel! Unglaublich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Ich habe noch nie so einen kleinen Kleiderschrank gesehen. Der Rest vom Zimmer war ok. Die Zimmer müssten allerdings mal renoviert werden. Die Reinigung..naja…Staub steht auf der Tagesordnung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es wird teilweise hochwertiges Essen angeboten. Allerdings tot gebraten. Das beste war das Salatbuffet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Im großen und ganzen sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool an sich war in Ordnung, allerdings ein wenig klein. Jeden Tag der Kampf um die Liegen! Horror! Kein Mensch achtet darauf, obwohl es angeblich untersagt ist! Fürchterlich!!! Die Tische am Pool sind alle dreckig! Ich weiß nicht, wie lange die nicht sauber gemacht wurden! Alles klebt und ist dreckig.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ein toller Strand! Wasser wunderschön! Allerdings kosten 2 liegen und ein Schirm pro Tag 14€!
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Die Leute der Animation waren super freundlich und toll! Allerdings war das Abendprogramm sehr schlecht bis auf einen Tag!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ich habe nicht damit gerechnet, dass man für das Handtücher waschen 1,50€ pro Handtuch zahlen. Genau wie Kurtaxe und der Save pro Tag 3€. Wahnsinn.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Kristin |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie-Kristin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser allsun Hotel Bahía del Este zu bewerten. Danke, dass Sie auch von unserem digitalen Umfragesystem während Ihres Aufenthaltes Gebrauch gemacht haben. Die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Ihre Hinweise wurden bereits vor Ort überprüft und mit Ihnen besprochen; es wurde alles dafür getan, Ihren persönlichen Erwartungen schnellst-und bestmöglich immer zu entsprechen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie trotz unserer Bemühungen, unser Hotel letztendlich leider bei HolidayCheck nicht weiterempfehlen. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir auch weiterhin gern Ihren Anmerkungen nachgehen. Es ist allerdings seit zahlreichen Jahren gesetzlich von der Regionalregierung der Balearen festgelegt, dass alle Personen ab 16 Jahren, die sich in einer touristischen Unterkunft auf den Balearen aufhalten, verpflichtet sind, diese Steuer an den Inhaber der betreffenden touristischen Unterkunft zu zahlen - die diese anschliessend an die Regierung zu 100% weiterleitet. In der Tat wird die Touristensteuer direkt bei Ankunft im Hotel an der Rezeption einbehalten. Auch auf weitere mögliche Extrakosten, z.B. in Bezug auf den Mietsafe und auf den Wechsel von POOL-tüchern, wird in der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters ausführlich hingewiesen. Wie bereits erwähnt, handeln wir selbstverständlich immer proaktiv, aber auch vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können. Uns sind keine Fälle bekannt, wir werden aber selbstverständlich gern auch diesbezüglich Überprüfungen vornehmen. Marie-Kristin, wir können Ihnen versichern, dass Sauberkeit zu unseren höchsten Prioritäten gehört und dass sich alle Bereiche des Hauses in einwandfreiem Zustand befinden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie persönlich diesen Eindruck nicht erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der guten Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este