Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Strand
schlechtes Essen und miese Cocktails,keine 4,5⭐️
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage,der poolbereich schön bepflanzt..trotzdem erkenne ich hier keine 4,5sterne🤨 Ich bin Vielreisender,war schon unzählige male auf mallorca(ca50mal)…davon 10 mal cala Millor!! Sehr sehr negativ das man Punkt 24uhr dazu genötigt wird aufs Zimmer bzw. in die Lobby zu gehen,bzw. das Hotel zu verlassen…der Außenbereich wird kurzerhand geschlossen,das ist mir wirklich noch nie vorgekommen,ein absolutes nogo😡 Ich kann aufgrund dieser Praktiken und der miserablen all-in Verpflegung das Hotel nicht weiterempfehlen,obwohl es auch positive Punkte gibt… Wenn überhaupt kann ich nur eine Empfehlung Übernachtung/Frühstück aussprechen… Weitere Kritikpunkte,Aufpreis für jeden kleinen furz,safe,handtuchwechsel…das sind Dinge die zur kundenzufriedenheit beitragen,normalerweise standart,bitte überdenken😉


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit ok,entsprach der Buchung,Zimmer im Anbau eg beim spa Bereich …nichts besonderes,aber sehr sauber…


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das essensangebot war dermaßen schlecht,das ich am ersten Abend in ein Restaurant außerhalb gegangen bin… Ich habe das Angebot des ersten Abends als Abfall angesehen,Lamm zerrig,schweinefleisch kurzgebraten praktisch ungenießbar,irgendwelche fertig hackfleischbällchen die nicht genießbar waren…mehr Fleisch wurde auch nicht angeboten🤮 Am zweiten Abend etwas besser,es gab Fisch Hähnchen,Schweinebraten…etwas besser,aber weit unter den Erwartungen bei einem Hotel dieser Klasse. Getränke bis auf Bier,Sangria auch ungenießbar,so das wir auch hier wieder gezwungen waren gute Cocktails außerhalb des Hotels zu trinken,das ist nicht im Sinne einer all-inclusive Buchung… Tip an den Hotelmanager,bitte mal ein Wochenende ins myseahouse Flamingo an der playa de Palma gehen,übrigens auch 4,5sterne(da waren wir im Juli 2wochen)und sich selbst ein Bild machen,sie werden erkennen das Lichtjahre zwischen den Hotels liegen… Das Frühstück war in Ordnung,wobei auch hier frische Säfte angeboten werden sollten,war leider nicht so🤷🏻‍♂️ Fazit…all-inclusive kann man sich getrost sparen,das war unterirdisch🙈


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und korrekt…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr schön,Strand vor dem Hotel gut,keine Felsen oder sonstiges wie zb weiter rechts..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendprogramm/Schlagerabend war unterhaltsam,wenn auch nicht meine Musik…Animation diskret,das hat gepasst..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in diversen Punkten nicht entsprechen konnten. Gern hätten wir als Hotelleitung bereits vor Ort Kenntnis von Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Küchenchef und sein Team versuchen immer, unseren Gästen überaus abwechslungsreiche und qualitativ hohe Gerichte zu präsentieren. Wir achten bei allen Mahlzeiten darauf, dass die Speisen immer korrekt zubereitet und zu jeder Zeit gleichwohl auf den Büffets präsentiert werden. Auf mögliche Extraleistungen gegen Gebühr (u.a. Mietsafe) wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Diese kommt übrigens nachweislich einem guten Zweck zugute. Ihre zahlreichen Hinweise werden wir in den entsprechenden Abteilungen selbstverständlich überprüfen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen nachts diverse Zugänge in den Aussenbereichen schliessen müssen, damit ungebetene Gäste keinen Zutritt haben. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte in Bezug auf die optimale Lage und den freundlichen Service unseres Hauses. Andi, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Bahía del Este