Das Personal ist auf jeden Fall das Beste am Hotel. Das alleine berechtigt zum Wiederkommen. Zum Strand ist es auch ein Katzensprung.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war für eine Person mehr als ausreichend. Die Matratze war zwar etwas weich, aber es gab auch den Vermerk, dass sie eine weiche und eine harte Seite hat und man sie wenden lassen kann. Das war dann doch nicht notwendig aus meiner Sicht. Die Reinigung des Zimmers war zufriedenstellend.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab mehr als ausreichend Auswahl, auch wenn es Leute gibt, die immer meckern können. Es gab immer mehrere Sorten Fisch und Fleisch, viel Gemüse und auch immer Reis, Nudeln… Zum Ende der Saison hatte man das Gefühl, die Auswahl lässt nach, aber ich glaube das ist mehr als in Ordnung für ein Hotel, das in die Winterpause geht. Ich würde mir allerdings frische Säfte wünschen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal habe ich selten so freundlich und zuvorkommend erlebt wie in diesem Hotel. Auch bis zuletzt war das Personal um die Gäste bemüht und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
- Öko-ErlebnisGut
Ich habe das Gefühl gehabt, dass eine reduzierte Auswahl an Speisen an den letzten Tagen dazu dient, nicht zu viel wegwerfen zu müssen. Das finde ich nachhaltig. Denn genug zu essen gab es immer noch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Im November waren keine Liegen und Schirme mehr da, aber es war einfach toll die Sonne und die Wellen zu genießen. Spaziergänge z.B. bis Punta de N‘Amer waren toll.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Massagen
Beliebte Animation
- Spiele
Kathi und Jepe waren ein tolles Team und nie aufdringlich. Sie haben viele zum Mitmachen animiert und es hat Spaß mit ihnen gemacht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna Sylwia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Joanna Sylwia, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Daher danken wir Ihnen ganz besonders für Ihre lobenden Worte in Bezug auf den Service unseres Personals. Es ist schön zu lesen, dass Sie die die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter*innen so schätzen. Wir nehmen selbstverständlich auch immer gern die Hinweise unserer Gäste mit Dankbarkeit entgegen. Alle Details sind für uns von großem Wert um uns auch weiterhin verbessern zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Das Management des allsun Hotels Bahia del Este