Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub, tolles Personal, tolle Umgebung! 😊
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine super tolle Lage und ist super ausgestattet. Sowohl das Personal an der Rezeption, an der Bar, im Restaurant als auch das der Animation sind super und sorgen dafür, dass der Urlaub toll wird. Man fühlt sich sofort super wohl und kann seinen Urlaub vom ersten Moment an in vollen Zügen genießen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles Zimmer in der 4. Etage mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, einen großen Schrank und zusätzlich eine Kommode. Außerdem gab es einen Fernseher, welcher auch deutsche Sender empfangen hat. Das Badezimmer verfügte über eine große ebenerdige Dusche und einen großen Waschtisch mit einem Spiegel. Zusätzlich findet man in jedem Badezimmer einen Föhn und einen Vergrößerungsspiegel. Auf dem Balkon standen 2 Stühle und ein Tisch. Zusätzlich sind Wäscheleinen auf dem Balkon gespannt um Handtücher zu trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl des Essens war sowohl beim Frühstück, als auch beim Mittag- oder Abendessen sehr groß. Sowohl der Innen- als auch der Außensaal sind groß, sodass man viel Platz zum Essen hat. Man hatte freie Platzwahl und konnte somit selber entscheiden, ob man lieber draußen oder drinnen essen möchte. Jeden Abend wurde man von der Animation an der Eingangstür des Saals begrüßt. Sobald etwas an Essen leer war, wurde es sofort aufgefüllt, sodass jeder die vollständige Auswahl genießen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war sehr hilfsbereit und offen für alle Fragen. An der Rezeption war immer jemand um einem zu helfen, wodurch man durchgängig die Möglichkeit hatte Fragen zu stellen oder um Hilfe zu beten. Die Bar, welche sich im im Erdgeschoss befindet, hat von 10 Uhr bis 0:00 auf und versorgt die Gäste somit fast rund um die Uhr mit Getränken. Die Jungs, die dort arbeiten sind super freundlich und versuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Besonders hervorheben sollte man auf jeden Fall Adan, Pedro, Alex, Pere und Alfonso. Die 5 sind fast jeden Tag vor Ort gewesen und haben uns immer wieder aufs Neue mit Getränken versorgt. Auch bei den Abendveranstaltung sorgten die Jungs für Stimmung, besonders Adan. Er animierte die Gäste zu klatschen, zu singen und zu tanzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Sowohl die Stadt, als auch der Strand sind innerhalb von 2 Gehminuten zu erreichen. Wenn man auf der Außenterasse sitzt um zu essen, sieht man das Meer und die Promenade. Ein weiterer sehr positiver Punkt für die Lage ist, dass es zwar in der 1. Reihe ist, aber die Passanten nicht direkt am Hotel vorbeilaufen und somit nicht auf den Pool oder in die Zimmer blicken können.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es sehr viele. Die Animation hat sich sehr große Mühe gegeben viele Sachen anzubieten, sodass die Tage mit vielerlei Aktivitäten gefüllt waren. Neben Aquafit, Minigolf, Dart und Sjoelbak gab es noch viele weitere Angebote, welche unternommen wurden konnten. Ganz besonders Simone hat ganz tolle Kurse sowohl im Fitnessraum als auch auch im Freien angeboten. Ihr HulaHoop Kurs hat super viel Spaß gemacht und auch die Kurse für Yogaeinsteiger oder das Bauchworkout hat sie super durchgeführt. Zusätzlich zu den sportlichen und spielerischen Aktivitäten werden auch Marktwanderungen oder Nordicwalking angeboten. Für die Entspannung sorgt abends dann ein toller Saunaufguss, bevor es ans Abendprogramm geht. An vielen Abenden treten verschiedene Musiker auf oder es werden Quizabende angeboten. Währenddessen versorgt die Bar die Gäste mit Getränken ihrer Wahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2