Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Vorstufe Seniorenresidenz! Langweilig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel war gut. Seitlicher Meerblick gegenüber britischer Karaokebar. Jeden abend unangemessen laut bis 0:00 Uhr. Wir hatten uns mehr Unterhaltung im Hotel bzw. am Urlaubsort gewünscht mit echter Livemusik und nicht selbstdarsteller mit Musik vom Tablet.... Essen im Hotel hat uns nicht geschmeckt. Mischung aus schlechter spanischer und internationaler Küche.... Fazit: nie wieder Mallorca (Cala Millor)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit einem vorbildlichen Service zu bieten. Wir sind Ihren Kritikpunkten daher bereits nachgegangen. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte schon direkt, auch u.a. über unsere Rezeption oder über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann die Möglichkeit haben, noch für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Leider hatten wir keine Kenntnis diesbezüglich. Ihre Bewertung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich an alle Abteilungsleiter:innen weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses