Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Franka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Beliebtes Hotel bei deutschen Gästen
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel Palmira Beach ist sehr beliebt bei deutschen Gästen und es ist eines der schönsten Hotels in Paguera. Es ist stilvoll gestaltet und hat eine wunderschöne Außenanlage (große Terasse, Pool).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über Flachbildschirm, Balkon und Klimaanlage usw. Alle Zimmer wurden vor ca. 2 Jahren renoviert und sind sehr schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, da ist für jeden was dabei. Die Preise für Getränke an der Bar oder im Restaurant sind nicht überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und können gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich und lässt keine Beanstandungen zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig auf einem Berg gelegen und ca. 150 m vom Strand und Boulevard entfernt. Vor dem Hotel befindet sich ein hoteleigener Parkplatz, also ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto. Vom Flughafen aus fährt man ca. eine halbe Stunde bis nach Paguera.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehrmals wöchentlich finden abends Veranstaltungen statt. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poolanlage, die wir im März natürlich nicht nutzen konnten. Dafür waren wir aber täglich im Hallenbad. Des weiteren besteht die Möglichkeit Tennis, Minigolf und Billard zu spielen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franka
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franka, aus welchen Gründen auch immer ist Ihre Bewertung erst sehr spät ins Netz gestellt worden, und zwar nicht nach dem Eingangsdatum, sondern nach dem Reisemonat. Daher wurden auch bis heute, 26.05. erst 36 Klicks registriert , im Gegensatz zu hunderten vor und nach Ihrer Mail. Ich bin froh, daß ich zufällig die Daten abgefragt haben und Sie mir Gott sei Dank somit nicht abhanden gekommen sind. Das wäre sehr schade gewesen, da Sie sich sehr viel Mühe gemacht haben bei der Darstellung und durch Ihre positive Schilderung vielen Interessenten hilfreich sein können. Wir freuen uns sehr über die wunderbare Beschreibung unserer gesamten Anlage. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter, da es sie immer wieder freut und noch mehr motiviert, wenn ihre Leistungen so freundlich anerkannt werden wie von Ihnen. Gern nehmen wir zur Kenntnis, daß Sie Ihren Urlaub bei uns genossen und sich gut erholt haben, um im Alltag wieder voll durchstarten zu können. Es wäre toll, wenn wir Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Paguera Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels