Relativ grosses Hotel, lange Gänge, sauber, hübsch mit Blümchen dekoriert, HP, hauptsächlich deutschsprachig. Guter Allgemeinzustand, gepflegtes Hotel. Wetter war 2 Tage Regen, 5 Tage Sonne um die 20 Grad, nachts teilweise unter 10. Peguera ist preiswert. Altersstruktur in Peguera und im Hotel tippe ich auf 60-65. Aber auch Familien mit Kindern. Auto mieten ab/bis Flughafen und auf Transfer verzichten. Hatte Mietwagen für 65 Euro die Woche...mal im netz suchen..billger/mietwagen...dann gehts schneller ins Hotel und nicht 4 Stunden vor Abflug zum Flughafen. Und einen Wagen braucht man , wenn man was sehen will von der wunderschönen Insel.
Hatte ein Zimmer auf der 3ten Etage, Poolblick. Sehr ruhig, tagsüber und auch nachts. Betten bequem. Ein Kühlschrank fehlt. Hatte den Safe für 15 Euro gebucht. Wlan ebenfalls 15 Euro, gute Verbindung. Balkon gross genug, sonnig,
Ein Restaurant für Frühstück und Abendessen. Buffet für eine Woche ok. Essen war ordentlich zubereitet, alles sehr sauber, Personal freundlich. Getränkepreise preiswert. Abends was die Luft sehr verbraucht, da muss mehr Luft rein. Habe einmal mein Essen mir raus genommen weil mir schwindelig wurde im Restaurante. Sitzplatz wird zugewiesen (wie aufm Schiff) , finde ich praktisch. Sonst alles sehr nett.
Also ich vereise viel, aber ich bin erst selten, auch in 5 Sterne Hotels, so freundlich empfangen worden. Jetzt liegt es sicher daran, dass ich mit meinem Mietwagen ankam und nicht mit 50 weiteren Gästen mit dem Bus. Der Koffer wurde mir schon draussen aus der Hand genommen und bis auf die Ablage im Zimmer weitertransportiert. Der Herr an der Rezeption war zuvorkommed und hat mir alles in Ruhe erklärt. Also Klasse!. Zimmerreinigung könnte im Bad was gründlicher sein, aber sonst ok. Beschwerden hatte ich keine.
Ruhige Lage wenn man Zimmer zum Pool hat. Strand über Treppen zu erreichen, ca. 10 min. Shoppingmeile von Peguera nach 10 min. Fussweg. Peguera ist der Ideale Ausgangspunkt für Fahrten in die Berge und nach Palma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 79 |
Sehr geehrter Torsten, lieben Dank für Ihre Bewertung . Der erste Eindruck bei Ankunft im Hotel, den Sie sehr ausführlich und positiv geschildert haben, soll unsere Gäste auf einen angenehmen Urlaub einstimmen. Wir werden Ihr Lob gern an unsere erfahrenen Mitarbeiter weiterleiten. Sollte irgendein Problem auftreten, ist immer ein Mitarbeiter vor Ort, wie z.B. in Ihrem Fall im Speiseraum, der selbstverständlich bemüht ist, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Wir möchten ja schließlich, daß Sie sich wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich bis zum nächsten Mal. Christiane Heinze Public Relations Palmira Hotels