Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
"Bella" war dann wohl mal :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne Hotel was in die Jahre gekommen ist. Zum Teil werden Ressourcen falsch eingesetzt. Anstatt die Treppe zum Pool täglich von Tannennadeln zu befreien, die nach Kurzer Zeit sowieso wieder da liegen. Sollte vielleicht Jemand mal auf die Idee kommen die Sonnenliegen von Tauben und Möwenkot zu reinigen. Auch der von mir erst so geschätzte Holzboden im Poolbereich ist auf den zweiten Blick locker und birgt so manche Verletzungsgefahr.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmemöbelr SEHR abgenutzt. Fernseher hängt total Schief und im Bad, geht es mit fehlenden Fugen rostiger Ablauf der Badewanne und verschmiertem Silikon weiter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist wie man es in so einen Buffetkonzept kennt Gut aber auch nicht Immer Warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der größte Teil des Personal wirkt sehr gestresst und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Ortseingang und die Nähe zum Strand und Boulevard ist sehr Gut. Auch der Höhenunterschied des Grunstückes zwischen Pool und Hotel ist Ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war dann schon eher ein Lichtblick in diesem Hotel. Abwechslungsreiches Programm für Jeden etwas dabei und unser Animateur Rookie gab Alles. Super. Es gibt eine sehr schöne Dachterrasse wo man leider von All Inclusive ausgeschlossen ist und ALLES bezahlen muss, wenn mal die Bar besetzt ist. Und wenn dort auch noch das Abendprogramm verlegt wird muss man sich nicht wundern wenn die Gäste sich aufregen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir legen u.a. höchste Priorität auf Sauberkeit, eine einwandfreie Ausstattung sowie auf einen vorbildlichen Service in allen Bereichen unseres Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Wir bedauern allerdings sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels entsprechen konnten. Täglich reinigt unser Team morgens von 6.30h bis 9.00Uhr den ganzen Poolbereich (inkl. Kontrollcheck der Instalationen), damit unsere Gäste nach dem Frühstück dort nicht gestört werden. Seien Sie versichert, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude und die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre kritischen Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Bella Paguera